Beiträge von Swiss82

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich kenne beide Sattler und kann nur eins sagen egal wo du hin gest beide machen einen Top Job mit viel liebe fürs Detail.

    Roho kenne ich nur vom hörensagen irgendwie scheint Roho etwas auf Masse zu Arbeiten und nicht so individuell wie Mark oder Knobel.

    Am Schluss bleibt's bei dir für was und wenn du dich entscheidest.

    Jetzt könnt ihr mal sehen wie es mir Schweizern so geht wenn wir mal nach Deutschland fahren das Mobile Internet ist eine Kostenfalle und man muss Höllisch aufpassen das man nicht übertreibt mit der Datennutzung oder besser man lässt die Finger von dem Internet und logt sich nur via WiFi ein, es war mal die Rede in der Schweiz das man das Roming abschaffen tut nichts der gleichen ist passiert da haben die Telekominikation Unternehmen ihre lobisten im Bundeshaus und es geht ums liebe Geld. Deswegen und darum benutze ich explizit kein Callimoto und dergleichen.

    schöner umbau muss ich sagen abgesehen von denn Scheiben Räder. Würde solche Räder nicht mal geschenkt nehmen.

    Ich hoffe immer noch das auf der Basis der 9t eine Bobber Version geben wird

    Das kann ich leider nicht bestätige,ich habe penibelst darauf geachtet das es fachmännisch und absolut Wasser dich abschliesst und trotzdem war Feuchtigkeit drin.

    Das ist ein bekanntes Problem bei denn Rizomas ich hatte die Club S am Heck und 3 mal nacheinander Wasser drin,natürlich würden die dank Garantie ersetzt, nur leider musste ich feststellen das Rizoma wohl nicht die beste Qualität liefert.

    Gefallen oder nicht gefallen ist das eine, nur eine GS Fahrt in sich einfach perfekt da kann man einfach nichts negatives sagen dazu.

    Das viele DE mit dem Hänger in denn Süden fahren stimmt selbst gesehen wie viele Hänger vor dem Hotel standen. Nicht nur GS sondern auch ganz andere Motorräder von HD über Japanische Modelle, würde ich im hohen Norden Leben würde ich das vermutlich auch tun, was ist langweiliger als auf der Autobahn über Stunden hinweg zu brausen um endlich das gewünschte Ziel-Gebiet zu erreiche.

    Hab ich doch :heil

    Silber Schwarz Rot. Geschwungener Fender vo und hi. Der Vordere noch voluminöser.

    Egal, jedem wie‘s gefällt :daumen-hoch

    Mir gefällts auch nicht wirklich, aber die grundidee kam von dem Auto.

    Wenn dem so ist, bitte auch den vorderen Fender „umgreifend“.

    Hab mal geguugelt, aber kein so farbenprächtiges, historisches Fahrzeug gefunden.

    Am Finish hab ich bei VTR -ungesehen- keine Zweifel. Aber das Zusammenspiel von Farben und Formen ist unglücklich.

    Guugel mal richtig.

    Hispano-suiza Miss Fisher.

    Die es nicht wissen, es würde ein Hispano Swiza Auto der Vorkriegszeit als Vorbild genommen, vermutlich wurde deswegen der Heck Fender so gestaltet, Jo ist auch nicht so meine, die lack arbeiten sind aber ein Augenschmaus auch da wurde es von denn Vorkriegszeit Autos angeschaut.

    Ich nicht. Und ich will die Last auf dem Vorderrad und damit in die Kurve reinbremsen

    Mit der Hinterrad Bremse stabilisiert sich die Fuhre in der Kurve deutlich, du streckst das Motorrad sozusagen. Das man sagt ich Bremse hinten nicht ist halt immer wieder zu hören auch wenns nicht cool ist wirst sicherer die Kurve anbremsen und stabiler und auch schneller sein als deine Kumpels

    Was ja immer wieder als Argument vorgebracht wird und ich ebenso immer wieder nicht nachvollziehen kann, ist der Punkt mit dem unruhigen Hinterrad beim runterschalten. Ich kenne das Verhalten ehrlicherweise nicht. Ich knalle aber auch nicht aus hoher Drehzahl vor der Kurve zwei, drei niedrigere Gänge rein und lasse die Kupplung grob schnalzen.

    Machen die Verfechter des Zwischengases das so?

    Das ist aber so, das das Hin. Rad bei sehr sportlichem Fahren und schnellen Runterschalten unruhig wird ich sage es mal so das es das Hin. Rad blockiert falls das jemand kann im Super moto Manier dann gut. Durch das Zwischengas wie ihr das mal nennt blockiert das Hin. Rad weniger und man kann aus einer höheren Geschwindigkeit in denn Ersten Gang schalten ohne Stempel oder Blockierung des Hinterrads.

    Ich mache solche Spässe nicht mehr war mal so jetzt gehe ich es heher gemütlich an.

    Danke. Hatte ich mir so gedacht, aber wird halt wie gesagt nirgends explizit beschrieben (oder ich bin zu blöd es zu finden).

    Wie meinst explizit beschrieben.

    Das ist halt nun mal so das eine Deutsche ABE nicht ausreicht um was vorzuführen, meistens leider ist unser Land da zimmlich komisch, könnte auch lobismus sein damit die CH Kunden in der Schweiz kaufen und nicht im EU Raum.

    Bekomme auch das 140er bei 83 Kilo Fahrergewicht und gelegentlichem Soziusbetrieb. Und in der bürokratischen 🇨🇭 muss das Ganze noch eidgenössisch vorgeführt und eingetragen werden 🙈🙈🙈

    Du wirst zur jeder Feder eine separate Eigungserklärung bekommen, damit kannst du das Teil vorführen