Vielleicht Benzinpumpe. Die kann durchaus lauter als anfänglich werden...
Beiträge von Dennis
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Früher bei der TL1000 bauten alle zwanghaft ein Bitubo ein, weil das im Forum die Runde machte.
Da die TLS das Motorrad mit den meisten Rückrufen der Geschichte war, woran auch das Fahrwerk nicht unbeteiligt war, will ich über verbessertes Fahrverhalten zumindest bei schweren Fahrern mal nicht diskutieren.
Aber das Bitubo fing nach ein paar Jahren an zu rosten! Wie sind denn da die Erfahrungswerte mit Bilstein, Wilbers & Co? Wer fährt sein Federbein schon mehrere Jahre..?
-
Fahr doch mal die gleiche Straße ab, dann weißt du theoretisch, ob das Fahrwerk unterschiedlich eingestellt ist.
Oder bist du die Ninet Probegefahren? Die hat ein anderes Fahrwerk...
-
... der Klang ist das einzige, worüber man beim Sena 30k nicht groß meckern kann. Mir langt's. Hifi wird nie gehen. Und der Helm und die Art der Verbauung dürfte eine Rolle spielen.
-
Zeit, sich eine in die Garage zu stellen. Wird bestimmt was wert sein, in X Jahren...
-
Die Ninet-Gabel eigentlich nicht. Vielleicht das der Derivate..?
-
2. Fahre die nineT nie nur zum Spaß
3. Behaupte nie die nineT hätte ab Werk ein gut
Da wirfst du wohl Ironie und Wahrheit in einen Topf... was für Gebote keinen Sinn ergibt.
-
Ja, wenn der Fahrer nix kann oder will oder die Straße kein Tempo zulässt. Alleine schon die eingeschränkte Schräglagenfreiheit der R9T im Vergleich zur Tuono lässt da nicht viel Wettbewerb zu. Zu reklamieren, dass man da grundsätzlich mit einer Tuono mithalten kann, ist ein bisschen... selbstverliebt.
Sagt ja keiner, dass ihr nicht toll fahren könnt
-
Die R18 ist wohl eher ein City Bike. Und da werden sich schon genügend Zahnärzte finden...
-
Das stimmt. Aber auch in heimischem kurvigen Gelåuf macht es Freude.
Mir gefållt es z.B nach einem Battle mit einer schnellen RSV4 Tuono anerkennend den gezeigt zu bekommen.
Haha, dann kann der Tuono Fahrer aber gar nichts... oder meinethalben kennt er die Strecke null nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier im Video sieht sie nicht mehr ganz so überkandidelt aus, wie sonst, finde ich
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Es gibt ausgemachtere Reisemotorräder, aber wo ein Wille, da ein Weg. Ich war zwar noch nicht in den Alpen, mit der Ninet, aber bei einer Tagestour dürfte sie gerade auch dort Spaß machen.
Fragt sich, welches Mopped wohl nicht...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dann wäre WD40 ja der gegenteilige Effekt der Feuchttücher...
-
Berichte doch mal bitte, wie problemlos oder nicht die Reklamation beim Chinesen verläuft... hat das schon Amazon Niveau?
-
...zB der 1800 Boxer in der Ansicht
-
Beim Bike Tower ist ein 1a Edelstahl Teil dabei, da wird der eingehakt. Abrutschen tut nichts, da er eine zweite Doppelkegel-Aufnahme für den Rahmen hat. Problemlos von einer Person auf und absetzbar und rangierbar. Und alle Räder sind in der Luft
-
Tourist Trophy 1990. Also, ich finde den Unterschied zu den Fahrwerken im Vergleich zu heute kann man sehen. Da hat sich was getan.
Wahrscheinlich ist sogar das Fahrwerk der 9T besser, als die von damals
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das gibt es ja nicht grundsätzlich. nur wenn es schlägt, kann's auch das letzte sein, was das Moped tut...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.