Sieht dann ja echt schon richtig überfordert aus! Ok, ist ja auch nicht das normale Leben!
Das ist auch der Gummi von den Carts, sammelst du den ganzen Tag auf.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sieht dann ja echt schon richtig überfordert aus! Ok, ist ja auch nicht das normale Leben!
Das ist auch der Gummi von den Carts, sammelst du den ganzen Tag auf.
Die vordere Felge der 1250er müsste auf das Innenrohr und die Radlager der Scrambler umgebaut werden.
Radlager und Simmering tausch ist ja kein Problem, das mache ich fast bei jedem zweiten Reifenwechsel.
ich hatte an meiner Classic Bj 2015 Schmiedefelgen von der R1200S montiert, passten perfekt ohne irgendwelchen Umbau
Bei E3 haben alle R-1200er Felgen gepasst, da mussten aber auch die Radlager und Simmerringe getauscht werden.
1 Woche Sardinien, das Werkzeug in der Tasche hatte bestimmt schon 8 kg
Fiktiv abrechnen, Krümmer tauschen und 6 Monate nutzen vor verkauf
So bin ich mit meiner 9T schon seit 2014 unterwegs
Keine Ahnung, ich habe ihn angemailt, eine Woche später eine Antwort bekommen.
Jetzt noch mal etwas angefragt, keine Antwort.
Hi Ingo , bei uns in Bayern ist oft zwischen 24.12-06.01 alles auf Sparflamme um nicht zu sagen dicht.
Hattest du damit keine Probleme mit Kratzern im Chrom?
Es gibt auch so Tücher mit Kupferfäden, das soll weicher sein wie Chrom und keine Kratzer machen.
Mit der Biene Maja bin ich immer noch gerne unterwegs.
Da gab es mal so Folien-Dreiecke zum kleben.
... - wobei Kennzeichenbeleuchtung und Blinker fehlen noch und das Winkelstück ist etwas klobig...
Gibts da mehr und gescheite Bilder?
ninet-forum.de/attachment/42972/
So habe ich das umgesetzt, Ob die Bilder gescheit sind?
Zeig mal einen der wirklich schön ist... Melotto.jpg
Fast alles was auf dem Markt ist
Aber alles Geschmacksache
Für die Münchner kann ich das empfehlen.
Es gibt leider um München immer mehr Leute die zu mir kommen weil der Beamte das nur mit BMW Teilenummer nicht
Lager und Wellendichtringe sind Standardgrößen und sollte man beim Reifenwechsel immer da haben.
Natürlich den vom Freundlichen, zur Not geht auch so einer.