Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Beiträge von Radknecht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ist doch ganz egal was für ein Reifen ich fahre. Wenn 180 eingetragen sind und ich 190 fahren möchte und es vom Hersteller für den 190 eine Freigabe für mein Motorrad gibt (mal vom Schutzblech ab) dann sollte es so ok sein. Ich kenne jetzt nur 2 Tüv Leute und von denen ist keiner in der Lage auf der Renne eine Schnelle Runde zu drehen, geschweige den das die irgentwie eine Ahnung vom Unterschied im Fahrverhalten von 180 auf 190 haben.

    Bestens Beispiel war mein Besuch mit meiner VFR zur HU letztes Jahr.

    Da wurde doch ernsthaft gefragt was das den für Zubehörblinker an dem Motorrad wären? Ich sage das ist Serienmäßig seitens Honda so verbaut. Der Ingenieur daraufhin: Das kann nicht sein die Tagfahrlichter sind auf jeden Fall nachträglich angebracht und auf keinen Fall sind die ab Werk in den Spiegel drin!!!

    Hab ihm dann gesagt er soll mal im Internet gugen...

    Und solche Herren wollen oder sollen dann Reifen testen... :lachen

    Meine Pure wir im April 2 Jahre alt und hat knapp über 50000km aufm Buckel... werde jetzt mal n Termin in der Werkstatt machen. Wie warscheinlich ist die Möglichkeit das mir der Händler die Garantieverlängerung genehmigt? Oder kann er das auch ablehnen wegen der hohen Laufleistung? Hätte bis jetzt 2 Fälle die übernommen wurden. Zum ersten war die Batterie platt und zum zweiten die Dichtung im Tacho.

    Bin dabei :)


    1. Uwe "Stonie" saarsteiner Heimschläfer

    2. Arno Saarland Heimschläfer

    3. Christian "Tom John" Saarland Heimschläfer

    4. Frank "auch Stonie" evtl Wohnmobil

    5.Jupp Wohnmobil

    6. Michi (Lugekri)

    7. Jürgen (Schwedd11)

    8. Opa

    9. Armin (Klaus Dieter)

    10. Herbert (Brainbomber)

    11. Ralph (ganja_r) Heimschläfer

    12. Matthias (Daysi) "Alte Post“

    13. Ingo (Mecki) "Alte Post“

    14. Uwe ( wassermann61 ) bei Uwe in der Garage:denk?

    15. gammlef (Werner) verm. Gasthof Leistner :klatschen

    16. Reinhard (R/T) Heimschläfer

    17. Andreas (Radknecht) "Alte Post"


    Gruß

    Andreas

    Danke dir für die fixe Antwort.

    Da ich das C-Bolw System habe werde ich das mal versuchen. Von der Länge passt der Adapter in die Back-Roller. Mal schauen was ich mit der unteren Haltenase mache.


    Gruß

    Andreas

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hab für die Scrambler eine ähnliche Lösung mit den "normalen" Backrollern. Auspuffbedingt natürlich nur auf der rechten Seite. Müsste sogar Sozia tauglich sein, bin aber immer alleine unterwegs. Die gelbe Tasche hatte ich noch und wollte es damit nur testen und dann durch eine passendere Farbe ersetzen. Mittlerweile gefällt mir das Gelb aber ganz gut :freak

    Moin Fosca,

    so wie es ausschaut hast du die große Ortlieb dran. Welche Befestigung hast du verbaut? H&B oder SWM oder was ganz anderes? Was hast du mit dem unteren Befestigung an der Ortlieb gemacht? Das schaut auf deinem Foto so aus als wäre die lose in der Luft. Hast du noch zusätzlich etwas von innen versteift? Welche Geschwindigkeit fährst du mit der Ortlieb?


    Danke schonmal für deine Rückmeldung :winken