Beiträge von ArtofWar75

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke Euch…

    Werde dann wahrscheinlich auf das CTEK CS Free gehen. Brauche es ja erst zum Herbst/Winter wieder. Dann warte ich eine Aktion ab. Damit kann ich Sie dann einmal im Monat dranhängen, und in der Wohnung das Gerät selber laden. Passt so sehr gut für mich. Vielen Dank für Eure Hilfe. 🙏

    Entschuldigt wenn ich blöd frage.

    Aber funktioniert das auch mit einer E4?
    Wenn ja, welches Ladegerät würdet Ihr empfehlen? Ich habe leider keine verfügbare Steckdose in der Garage, müsste also etwas sein was man auflädt und dann in der Garage anschliesst.
    Vielrn Dank.

    Cup-Det vielen lieben Dank für das Angebot. Erst ein Mal werde ich es aber nicht annehmen. Trotzdem Danke, sehr cool von Dir.

    Ich werde mir bei dem Forumskollegen seinen Umbau anschauen und Probesitzen.

    Rainer hatte aber auch noch eine gute Idee, die ich gerne genauer betrachten würde. Das wäre dann sogar eine sehr schöne Lösung, bei der ich alle meine „Wünsche“ als auch Anforderungen berücksichtigt hätte. Das wäre dann das „Ideale“. Sobald ich mehr weiß gebe ich natürlich Info. 👍

    Danke Dir Olli.
    Aber es scheint ja zu gehen, sich eine Raceranlage an dir Classic zu schrauben. Ein nette Forumsmitglied hat sich auch schon bereit erklärt mir das mal zu zeigen. Dann kann ich auch eine Sitzprobe machen. Dann weiss ich weiter. Bin sehr gespannt. Wenn‘s nichts ist, dann bin ich wieder hier. 😂

    repus Schwintz danke für die Zeichnung. Das sieht logisch aus. Dann frage ich mich, wieso viele sagen, daß es mut der LSL (die soll ca. 5cm zurückgehen, besser wird. Auch bei normalem Lenker. Bin verwirrt. 😂

    Mustermann habe das einfache Öhlins. Keine Ahnung gerade ob ich da noch die Höhe verstellen kann. Ich glaube nicht. Da jetzt nochmal ein neues Fahrwerk wäre zu viel.

    Hmm. Das macht es jetzt nicht einfacher in der Entscheidung…

    War gerade noch im Motorradzentrum München. Dachte da ist vielleicht eine gebrauchte Racer, auf die ich mich probeweise setzen könnte, aber die hatten tatsächlich nur 4-5 Ninet‘s insgesamt da stehen. Und nätürlich keine Racer. 🤦‍♂️

    Dafür habe ich jetzt neue Schuhe und einen neuen Nierengurt… 🤷🏻‍♂️ wahnsinn… 🤦‍♂️

    Was für einen Tipp könntet Ihr mir denn sonst noch geben? Ich dachte dass ich mit der drehbaren adjustierung so hätte spielrn können, eine gute Position zu finden. Zumal die ja auch nach „unten“ geht. Und die dürfte dann ja eigentlich auch nicht schleifen. Schade, alles nicht so einfach. Es sei denn jemand hat noch einen anderen Vorschlag.

    Was wäre von soetwas zu halten?

    BMW R nine T Vario-Fußrastensystem / Verstellbare Fußrasten -
    Für alle, die keine teure komplette Fußrastenanlage kaufen, aber dennoch ihre Sitzposition anpassen möchten,das Vario-Rasten-System.
    renngrib.de


    Die lassen sich ja ebenfalls in alle Richtungen verschieben. Habe aber noch nie etwas von diesem Hersteller gehört… viellicht kennt da ja jemand.

    Ich glaube, die Sitzgeometrie ändert sich ja ebenfalls. Du sitz dann bisschen nach vorbe gebäugter, wenn die Beine weiter hinten sind, und entsprechend wird der Kniewinkel bisschen grösser. Zumindest hatte ich es so hier im Forum in anderen Beiträgen verstanden. Aber korrigiert mich gerne, sollte dem nicht so sein.

    Moin Danke für Deine Antwort.

    Ich habe den normalen Lenker, mit dem ich sehr gut zurecht komme. Da meine Knie (Menisken) komplett kaputt sind, ist mir der Winkel zu „Spitz“. Wenn ich hier eine Entlastung habe wäre das toll.
    Laut Forum ist die LsL mit 5cm „zurück“ schon sehr gut, und entspannter im Fahren. Aber eben nicht verstellbar. Mein Gedanke war wie folgt, wenn die Option 719 ebenfalls zurückgelegt ist wie die Racer, dann habe ich immer noch zusätzliche Möglichkeiten um die Einstellung zu verfeinern.

    Hallo zusammen,

    Leider habe ich in der Suche nichts wirklich passendes gefunden.

    Ich suche eine Fussrastenanlage für meine E4 (Bj2017).

    Nachdem es ja bereits Umbauten der Racer-Anlage auf die Classic gibt, habe ich die Frage, ob man eine Option 719 Fussrastenanlage der Racer auch auf die Classic bekommt?
    Passt das? Was wäre der Unterschied zur LSL z.b.?
    Wie wären die Einstellmöglichkeiten? Die 719 ja „dreht“ um die gewünschte Position zu bekommen.
    Bekommt man die Eingetragen?
    Freue mich auf Euer Feedback.

    Lieben Gruß

    Plotted der auch nach Wunsch? Also die Form? Würde mir gerne ein par Folien am Tank erstellen lassen aber individuell? Kannst mir den Kontakt gerne per PM schicken. Danke dir im Voraus.

    LG

    Fahre u.a. auch den Ex-Zero mit einer 100% Barstow Brille. In meinen Augen (und anscheinend auch hier im Forum) eine sehr gute Kombi...

    Kann ich persönlich auch nur empfehlen. Bin aber auch nicht so empfindlich was GEräusche angeht, von daher kann ich nicht sagen, ob zu Laut oder nicht. Aber mich stört es nicht. Und ich finde Ihn sehr leicht im Verhältnis zu meinen anderen Helmen.

    Absolute Empfehlung.

    Ich wäre auch mit dabei

    03. - 05.07.2020

    1. Uwe "Stonie" saarsteiner Heimschläfer

    2. Arno Saarland Heimschläfer

    3. Christian "Tom John" Saarland Heimschläfer

    4. Frank "auch Stonie" evtl Wohnmobil

    5. Jupp SUV mit Anhänger & Dachzelt auf Wiese

    6. Michi (Lugekri) "Alte Post“

    7. Jürgen (Schwedd11)

    8. Opa "Alte Post“

    9. Armin (Klaus Dieter) "Alte Post“

    10. Herbert (Brainbomber) "Alte Post“

    11. Ralph (ganja_r) Heimschläfer

    12. Matthias (Daysi) "Alte Post“

    13. Ingo (Mecki) "Alte Post“

    14. Uwe ( wassermann61 ) bei Uwe in der Garage:denk?

    15. gammlef (Werner) verm. Gasthof Leistner :klatschen

    16. Reinhard (R/T) Heimschläfer

    17. Andreas (Radknecht) "Alte Post"

    18. Herbert (HWolf) "Alte Post“

    19. Michel (Michel) "Alte Post“

    20. Alex (Webcruise) "Alte Post“

    21. Sebastian (RninetSinzig) "Alte Post“

    22. Ulrich (Horte Linn) „alte Post“

    23. MaT5ol 'mit Mopped auf'm Acker'

    24.Dennis1980 auf der Wiese

    25.650 - Holly - auf der Wiese

    26. Thomas "Alte Post"

    27. Miljan (ArtofWar75) „Alte Post“

    Nachdem so viel von Euch gelesen habe möchte ich den verrückten Haufen auch mal persönlich kennenlernen... Freu mich auf Euch...

    Lieben Gruß...

    PS: wenn ich noch irgendwas dazubuchen muss / soll dann sprecht mich gerne an...