Beiträge von Runner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gefällt mir sehr gut, sieht schick aus... hätte den Höcker Silber gelassen.
    Interessieren würde mich welches Gewebeband du für den Auspuff verwendet hast und ob du damit in der Vergangenheit Erfahrungen gesammelt hast. Ich möchte das bei meiner Scrambler auch verbauen. Hast du einige Tipps zur Montage :daumen-hoch

    Ich habe eine mit sichtbarer Naht.
    Ist für mich designmäsig nicht zu toppen.

    Sieht sehr schick aus und setz nochmal einen Akzent.
    Ist, wie alles andere eine Heschmackssache.
    Den Serientank finde ich z.b. Nur "grau"sam.

    Ob das mit einem Tankrucksack stört, kann ich leider nicht beantworten, habe keinen drauf... wenn ich was mitnehme, dann nur hinten als Gepäckrolle.

    Anbei Bilder vom vorerst fertigen Ergebnis.
    Demnächst lasse ich den Stz in der Farbe der Tasche beziehen, Ticken dunkler als Original.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Naja, da gibt es schon noch bissl was aus meiner Sicht nicht gepasst hat. Der Plastikschnabel hinten, der Plastik-Kotflügel vorne und die Plastik-Rückspiegel... sonst passt es ;)

    So, habe fertig... anbei die Bilder vom Original zum fertigen Ergebnis.
    @ OpaMicha: jetzt auch "richtig rum" ;)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf den Bildern sind zum Teil die seitlichen Katzenaugen drauf und dann wieder nicht. Ebenso ist der Kardan mal Schwartz und mal grau.

    Herzlich willkommen im Forum,
    ich habe ebenfalls eine Scrambler, zwar nicht mehr ganz originalgetreu, aber darauf kommt es ja nicht an.
    Ich arbeite in KA und wohne auch in der Gegend.
    Wenn Du mal Lust auf eine Ausfahrt hast, einfach melden.

    Hallo zusammen,
    habe bei meiner Scrambler den Stecker heute Vormittag mal aus gesteckt.
    Sie ist jetzt deutlich lauter, ein angenehmes Brummen im unterentwickelt drehzahlbereich und ein netter Klang bei den höheren DZ.
    Gefällt mir definitiv besser, kein hin und her schalten der Klappe mehr. Ich spüre und höre den Unterschied deutlich.

    Mein einziges Problem... die Motor-Kontrolllächte ist im Display an.
    Der einzige Wermutstropfen. Bei Euch leuchtet nichts, so wie ich das gelesen habe.
    Gibt es da Unterschiede bei der normalen und der Scrambler?