Beiträge von jobeki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ...jetzt verwirrst du mich auf dem Stecker sollten doch 12V geschaltet über die Zündung liegen, von da auf den Garmin Spannunswandler --> der speist die Aktivhalterung mit ca. 5V..... das sollte alles passen. ( So hat´s auch Holger schon beschrieben). Nur der Stecker am Moped fehlt mir immer noch......

    Habe auf meiner GT ein 390lm, das soll auch auf die Nine T, Aktivhalterung mit 5V "Adapter" habe ich hier liegen wollte es gerne über "Zündungsplus" schalten , dass es ausgeht bei Zündung aus, bin ich halt so gewohnt.
    Deshalb wäre die Buchse eigentlich die ideale Lösung, wenn sie dann mal da wäre..... .
    Werde in Ruhe noch mal auf die Suche gehen.

    Trotzdem schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Genau, den Anschluß suche ich.
    Ihr könnt es mir glauben oder nicht, habe gerade mal ein Handy reingesteckt.
    Zwei Steckverbindungen sind am Rahmenrohr eine 3 polige und eine für den Blinker beide gesteckt und mit Kabelbinder fest.

    Aber sonst nix. Könnte mir vorstellen das das Ding unter dem Tank liegt, extra Kabelbaum werden sie für meine ja sicher nicht angefertigt haben.  :denk

    Hallo zusammen auf die Gefahr hin das ihr mich gleich mal belächelt.

    Suche jetzt schon eine ganze Weile nach dem Stecker "vorne links am Rahmen" habe auch diverse Bilder davon gesehen.
    Aber an meiner ist da mal gar nix, ist vielleicht der Platz geändert? Meine ist EZ 02.16.

    Wollte am zweiten Tag nicht gleich alles zerlegen, hat jemand noch einen Tipp?

    Danke; Gruß
    Jochen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen.
    ......seit gestern darf ich Sie mein eigen nennen. R nineT, oder so kam ich zum Boxer.

    Jochen, 49Jahre bin ich jung und komme aus der Nähe von Marburg an der Lahn.
    Motorrad fahren gehört für mich eigentlich schon immer dazu, aber erst vor ein paar Jahren kam ich nach vielen anderen zu einer BMW K1300GT zu der sich jetzt die R NineT gesellt.
    Einen lange ersehnten Wunsch habe ich mir da erfüllt.

    Von dem Forum bin ich schon ganz begeistert und habe mir schon einige Anregungen "gestohlen".
    Also, dann auf einen angeregten Erfahrungsaustausch und vielleicht mal die eine oder andere Ausfahrt

    Viele Grüße aus Hessen
    Jochen