Beiträge von schoof27

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo
    Schließe mich der Meinung von Rainer an . Habe jetzt 6000 km mit den Conti evo runter . Bin absulut von dem Reifen überzeugt . Passt für meine Fahrweise und meiner nineT . Werde bei diesen Reifen erstmal bleiben. Laut Conti auf der Intermot ist eine Freigabe in Arbeit .
    Gruss Reiner

    Hallo Leute zum Probefahren auf der Intermot 2014 gibt es auf allen Testpacoren Leihbekleidung . Wenn natürlich jemand empfindlich ist dann besser eigene Klamotten mitbringen. Freu mich auf euch .und darauf einige persönlich kennenzulernen .
    Gruß Reiner

    Hallo Olli

    Spät aber doch noch , die frage nach den Reifen habe ich an anderer Stelle hier im Forum schon beantwortet . Die z8 waren drauf habe ich 6200 km gefahren . Jetzt habe seit 4800km Continental Road Attack 2 EVO gefahren und habe hinten ca 5mm und vorn 4mm noch guthaben . Kann den Reifen weiterempfehlen .

    Gruß Reiner :daumen-hoch :daumen-hoch

    Hallo Gemeinde

    Wenn jemand aus dem Forum die Intermot besuchen will und lust auf einen kleinen Plausch hat . Ich bin alle 5 Tage auf dem Reiseenduro Testparcour tätig . Einfach nach Reiner fragen . Es kann natürlich auch Probegefahren werden. :bier :bier :bier

    Der Preis ist ganz normal (keine Verwandschaft Freundschaft oder sonstiges) .Es wurde laut wartungsplan nur Motoröl erneuert . Alles andere wird bei der

    20000km Inspektion getauscht(Getriebe/Endantriebsöl /Bremsflüssigkeit/Luftfilter/Zündkerzen/). 10000 Inspektion ist laut BMW nur ein Pflegedienst .Alle 20000km ist eine große Inspektion fällig . Die auch dann wesentlich teurer ist. Das ist bei BMW aber schon länger so . Kann Frau/Mann im Serviceheft nachlesen. Habe nichts bereitgestellt an Ölen oder sonstigem . Wenn jemand den Namen des Händlers wissen will , bitte per PN .

    MFG Reiner :freak :freak :freak

    Hallo Gemeinde

    Hier ist meine Erfahrung nach 4000 km mit den EVOS . Restlos überzeugt von den Reifen war ,

    1 Woche in den Dolos habe nichts zu meckern .

    Das ist der Landstraßenreifen überhaupt kommt meiner Fahrweise absolut entgegen . Nach 4400 km habe ich hinten noch 5mm drauf und vorne 4mm.

    Auch bei nasser Straße und Regen kein Problem , kann ich absolut empfehlen . Zur Autobahnfahrerei kann ich nichts sagen bin ca nur 300 km auf der auf der Autobahn gefahren .

    LG Reiner

    Hallo
    Wenn das Prüf und test Wochenende nach dem 8.9.14 stattfindet wäre ich mit dabei.Ist für mich fast vor der Haustür . Mir ist es im überigen völlig Latte ob Zelt oder Hotel oder beides wird. Haupsache: Fahren Benzingespräche Bier und Spaß und gutes Wetter

    So jetzt habe ich auch das Problem mit dem Zündschoß. Vor der Werstatt unseres Händlers . Hatte sowie so einen Termin wegen eines Öllecks . Mußte meine 9T erstmal dalassen und die Sache wird geprüft . Bin mal gespannt was jetzt passiert,wir wollen in zwei Wochen in die Dolomiten . Das wird bestimmt lustig wenn das mit dem Zündschloß und mit dem Leck am Motor in der Werkstatt nicht auftritt. Hatte am Samstag nach einer Tour ein
    Ölfleck unter dem Mopped und einige Tropfen Öl an der Ölwanne. Sonntag Probefahrt von 50 KM kein Fleck mehr , aber ein Tropfen wieder an der Ölwanne. Wird morgen geprüft . Muss mal abwarten wie jetzt weitergeht.

    Hallo ich suche auch noch eine Lösung für meine nineT ,ich werde im September eine Woche in die Dolos fahren. Habe mir die Fotos von Hepco und Becker angesehen , aber die Halter gefallen mir nicht. Habe jetzt sw-motech Blaze im Auge. Suche deshalb noch jemannd der weiß welche abstandshalter von welchem Modell mann umstricken kann damit es passt ? Jetzt werden einige sich vieleicht schütteln so eine verschandelung ,aber leute das ist ein mopped wie jedes andere auch . Ich bin nun mal in erster Linie Fahrer und dann erst Besitzer. Bei mir muuuuuuuuußßßßßßßßßßßß dieses Mopped alles das machen was die anderen Moppeds von uns auch machen. :D