Beiträge von schisi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    nichts gegen guten Motorensound aber die Urban ist mir manchmal schon ein bisschen peinlich. Einen anderen Auspuff möchte ich nicht, der originale gefällt mir optisch am besten.

    Gibt es Möglichkeiten den Originalauspuff etwas leiser zu bekommen? Kann man an an der Klappensteierung was machen?

    Gila

    Hallo,

    Ich habe die Wunderlich Fussrastentieferlegung an meiner Urban G/S montiert und müsste nun den Schalthebel verstellen. Ich finde aber kein Werkzeug mit dem ich die Feststellschraube lösen könnte... ist sowas wie Torx, aber aussen.

    Wisst Ihr was ich brauche? Hab's mit Ringschlüssel probiert, aber 7 ist zu gross und 6 zu klein, damit mache ich sie nur kaputt...

    Danke!