Beiträge von slicknik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin!

    Hat von euch jemand seine Krümmer "optisch" verändert? Wenn ja wie?

    Ich spiele mit dem Gedanken die Dinger entweder mit Hitzeschutzband zu umwickeln (wobei ich bisher im Internet über das spätere "lösen" des Hitzeschutzbandes nicht viel gutes gelesen habe) oder eben pulvern zu lassen.

    Falls da jemand schon was gemacht hat wäre ich über Fotos sehr dankbar!

    Beste Grüße,

    Nik

    Ich bin auch erst seit 2 Monaten 35. Ich zähle mich auch noch zu den jungen :D :D :D
    Können ja ne 30er Club machen und du slicknik kannst in den nächsten 2 Jahren noch das Club Küken machen :ablachen :ablachen :ablachen :bier

    Ab welchem Alter wird man denn hier Ernst genommen? Ab 58? :D


    Hi Nik oder sollte ich sagen 'Silver-Nik' :D

    Willkommen bei den 9T Verrückten.

    Wünsche dir eine unfallfreie Saison und lass es ruhig angehen, sie hat 110 Pferdchen :toeff

    Danke! Natürlich, muss immer aufpassen das ich in der Kurve durch fehlende Geschwindigkeit nicht umkippe damit ich meinen "Angststreifen" möglichst lange erhalten kann :D

    Hi und willkommen hier im Forum. Wir hatten ja in Facebook zusammen geschrieben.
    Geschmack hast du ja, das richtige Moped und den richtigen Hund h;)ast du auch :rocker :rocker
    Hab ja unseren Hund vom selben Züchter.
    Kurzum alles richtig gemacht :klatschen :klatschen

    Viel Spaß hier :bier

    Danke Chris! Das stimmt, da haben wir wohl den gleichen erlesenen Geschmack :D

    Und wie gesagt, denk an die Fotos wenn du wieder alles zusammengebaut hast! ;)

    Moin Nico und herzlich willkommen im Forum. 28 Lenze und eine Ninete, Respekt :klatschen Dir allzeit gut Fahrt :geht-klar

    Als ich eben die anderen Threads durchstöbert habe glaube ich auch das ich den "Altersdurchschnitt" bisschen runterreisse :D

    Danke!