Beiträge von slicknik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab jetzt auch den AC Schnitzer Stummellenker verbaut sowieso die LSL FUßrastenanlage. Bisher hab ich nur eine kleine Testfahrt gemacht zwecks Einstellung der Schaltung, etc..
    Von der Sitzposition deutlich angenehmer bei einer Größe von 186 cm.

    Was die Freude allerdings trübt ist das die Stummel (bestellt bei Wunderlich) anders aussehen als auf den Beispielbildern, die Lenkerenden kein Gewinde haben und ein Gewinde für die Befestigung nicht greift. Für den Preis echt ernüchternd. Leider nicht meine erste Negativerfahrung in Bezug auf Wunderlich und daher war es jetzt wohl echt das letzte mal..

    Alles weitere wird die erste längere Fahrt zeigen ;)

    Zwei Schrauben VORNE???
    Also die zwei seitlichen Schrauben müssen gelöst werden, vorher die Kerzensteckerabdeckung entfernen(viel Spaß) und die "Zündkerze" ziehen.


    Die hatte ich schon gelöst als ich den Protektor abgenommen hab. Die Kerzensteckerabdeckung ist mit Sicherheit unter dem Plastikteil was bombenfest sitzt oder?

    Man sieht nach jetzt ca. 3 Jahren noch nix.
    Vorsicht beim Abziehen von dem Kabel am Kerzenstecker. Da ist mir damals so eine kleine Nase abgebrochen.
    Neuer Kerzenstecker kostete um die 90,-€.

    An der nine T werde ich die Ventildeckel auch wieder schwarz machen.

    Man muss doch bevor man die Deckel abnehmen kann doch nur die 2 Schrauben vorne lösen oder?

    Ich hab gerade bisschen Schiss die besagte Nase mit abzureissen :D

    Die Optik ist nun mal so gewollt. Über Geschmack lässt Bekannterweise streiten. Der Original ist natürlich ziemlich gut aber ich will keinen Serien Auspuff fahren. Also ich glaube nicht das mir die GPR während der Fahrt wegfliegt! :mega


    Optisch gefällt der mir auch echt gut!

    Dann mal los, anbauen und Fotos machen ;)

    servus,
    ich habe die LSL_Rasten in schwarz, u.a. weil ich den Bremshebel verstellen kann, damit er nicht bei großer Schräglage schleift und mir das Hinterrad aushebelt. Da er ca 5 cm nach hinten verstellbar ist wird es zumindest für mich deutlich angenehmer vom Kniewinkel.
    Der Serienlenker passt m.M.n. nur an die Scrambler und GS, aber an der UR-NineT muss Stummel, meinen habe ich von Wunderlich ( ist baugleich mit AC-Schnitzer)


    In welcher Ausführung hast du die Stummel denn genommen? Sport oder Touring?

    Danke für eure Antworten! :)

    Wird wohl die LSL Rastenanlage und die Wunderlich Stummel werden!

    Den wahren Grund für die "21" wird wohl nur das Designbüro von BMW tatsächlich kennen. Da BMW dazu nichts veröffentlicht hat wird es auch ein Geheimnis bleiben :geschockt

    Interessieren würde mich aber ob noch jemand (außer slicknik) das Original gesehen hat und bestätigen kann dass die Startnummer nur im Katalog eine gute Figur macht. Dann kann ich mir die 900 Euronen nämlich sparen und in Felgen investieren.

    Apropos Felgen, was haltet ihr von den Alpina Carbon Matrix?


    An deiner Stelle würd ich mir die selber mal anschauen.
    Und auf der Messe haben die Herrschaften von BMW natürlich bei allen Maschinen die Spiegel, Blinker hinten und Kennzeichenhalter demontiert :D
    Aber selbst das konnte es nicht mehr rausreissen ;)

    Hab die neue Lackierung gerade auf einer Messe gesehen. Auf Bildern war ich echt begeistert, in der Realität sieht es meiner Meinung nach leider total überladen und viel zu bunt aus.

    Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

    Moin!

    Nachdem ich mich heute auf der Custombike rumgetrieben habe die förmlich mit NineT's überschwemmt war bin ich mir ziemlich sicher das ich jetzt zeitnah Stummel und eine zurückverlegte Fußrastenanlage brauche.

    Was gut wäre wenn jeder der diesen Umbau schon getätigt hat ein kurzes Feedback schreiben könnte welche Stummel und Fußrasten verbaut wurden und warum. In den bisherigen Threads findet sich da immer nur stückweise was zu..

    Was nicht gut wäre wenn jetzt wieder jeder anfängt über Komforteinbußen und Körperschmerzen zu berichten.

    Ich tendiere momentan zu den Stummeln von AC Schnitzer, da der anscheinend die meisten "Konfigurationsmöglichkeiten" hat?

    Grüße,
    Nik

    So hat jeder seins ;)

    Ich persönlich hab meine Glückseligkeit in der RSD Clash gefunden, aber wenn ich mal die 60 überschreite find ich die Belstaffjacken bestimmt auch irgendwann gut :D

    Herzlich Willkommen!

    Ich war vor 2 Wochen mit meiner RnineT gerade in Aarau, und es war echt wunderbar. Bin echt maximal neidisch was ihr da für geile Stecken zum fahren habt.. :geschockt
    Waren leider nur 5 Tage und dann kam uns auchnoch das Route66 in die Quere ;)

    Ich hab die von Wunderlich verbaut und kann sagen, die sind für'n Arsch.

    Aufgrund leichet Fahrlässigkeit auf einer steilen und schmalen Bergstrasse bin ich leicht rollend mit einem Eisenschwein zusammengestoßen und mir hat's direkt den Schutz verbogen und mir eine Macke in den Zylinderkopf gehauen...