Beiträge von Onkel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    Danke an alle.

    Theo S.
    Besser jetzt als im April und ich bekomme keine mehr :denk
    Einen Schnapper bei BMW? Ich habe gerade das Gefühl, die sitzen auf dem hohen Harley-Ross :daumen-runter

    Bernd
    Eine R nineT stand heute beim Händler, leider hat es stark geregnet, da wollte ich keine Probefahrt machen.
    Wäre aber nicht mein erstes Mopped ohne Probefahrt.

    @René G
    Bin 2008 mal 'ne R1200R gefahren als meine Adventure zur Inspektion war..........ich denke mal, der Motor hat sich nicht verschlechtert.

    Zumindest bin ich mir jetzt sicher, dass es eine Scrambler sein soll :mega
    Jetzt bin ich mir nur noch unschlüssig wegen Felgen und Reifen :denk
    Merkwürdig, dass die Händler sind sich nicht einig sind, ob die Speichenfelgen die Speichen in der Mitte der Felge oder außen befestigt haben :0plan

    Hallo,
    lese schon ein paar Tage mit und möchte mich nun mal vorstellen.
    Bin der Willibald, Altersklasse >50, komme aus dem Kreis Rheingau-Taunus und fahre seit den '80ern motorisierte Zweiräder.
    Nun treibt es mich wieder zu BMW und ich interessiere mich für die R nineT-Ableger Scrambler, Pure und Urban.
    Morgen kann ich sie mir zumindest mal beim Händler ansehen, Probefahrer gibt's leider keine mehr.