Beiträge von Lütti

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Zusammen,

    habe gestern gesehen, meine Kiste hat vor der Zulassung schon 20 km runter. Der Freundliche meinte: "Werkstatt mußte Probefahrt machen" - die Krümmer sind blau. Ist das üblich? Kann mir nicht vorstellen, dass eingefahren wurde. Ich bin mir noch nicht darüber schlüssig, ob ich mich bestürzt zeigen muss. Was denkt Ihr darüber?

    Gruß Ralf

    Hallo Andreas,

    danke für die Genesungswünsche. Welchen Liefertermin hast Du genannt bekommen? Als ich mich zur Bestellung durchgerungen hatte, waren die Bremer bei Lieferung Oktober/November '14. Das war mir dann doch zu lang. Hab' mich also noch mal umgehört und dabei ein bißchen Glück gehabt :D , ist wohl eine der zwei Maschinen, die jede Niederlassung erhalten hat. In Hannover wurde mir übrigens diese Woche gesagt: bei sofortiger Bestellung frühster Liefertermin April 2015. Angeblich kann die Produktion nicht gesteigert werden, weil der Tank handgefertig wird - der berühmte Flaschenhals.

    Ich wollte jetzt den Höcker bestellen, aber der ist scheinbar zur Zeit wie so Vieles auch nicht lieferbar - egal, erstmal die Schulter kurieren und dann hoffentlich im April auf die Bahn.

    Sonnige Grüße aus Bad Zwischenahn

    Ralf

    Moin zusammen,

    auch in Bad Zwischenahn wird hoffentlich bald eine nineT fahren. Komme eben vom Freundlichen, wollte nur mal fragen, ob schon ein genauer Termin für die Lieferung steht (Angepeilt war April/Mai). Und was sehe ich, sie steht schon da - gestern eingetrudelt. :klatschen Das ging fix!!! Leider wird's mit der Abholung noch nichts, ich darf nicht fahren, hab' die Schulter beim Skilaufen angeknackst - so'n sch..... :weia - also heißt es weiter warten. Hoffentlich kommt bald Sauwetter!!!!! Aber spätestens in vier Wochen kommt mein Bericht über die erste Ausfahrt in der Norddeutschen Tiefebene. Bis dahin werde ich die Zeit nutzen und mich in diesem super Forum nach Vorschlägen zum moderaten Umbau informieren - als erstes müssen die Spiegel wech. Und dann muss meine R 1150 RS noch untern Hammer - drei Moppeds gibt's nicht, sagt meine bessere Hälfte. Naja, mal sehen.

    Gruß Ralf

    Moin Jörg,

    die weiße Feder stört mich auch, aber ich glaub, es läßt sich damit leben. Das "Größenthema" hat mich jedoch verunsichert, wenn Bugge aber meint es paßt, dann auch bei mir (1,87m). Ich wäre ja gerne mal vor der Bestellung gefahren, dann hätte ich's genau gewußt.

    Gruß Ralf

    Moin Gerrygroll,

    lt. Bestellung kommt sie im April, aber der nette Verkäufer meinte, es könne auch Mai werden. Wenn ich Ihn richtig verstanden habe, konnte ich in einen bestehenden Vertrag einsteigen. Die Niederlassung Bremen hatte mir zwei Tage vorher den Oktober als Termin genannt. Wir werden sehen, ich lass mich überraschen. Vorfreude ist die schönste Freude. :klatschen

    Gruß

    Ralf

    P.S.: Wenn's später wird, müssen diesen Sommer noch mal die alten Räder der R-Serie herhalten.