Es wurde schon richtig geschrieben, dass die Umstellung auf E5 die Ursache für den Bestellstopp ist. Geht der R1250GS ebenfalls so.
In Übrigen sollten die Unentschlossenen ihren Neukaufen vorziehen, aktuell gewährt BMW ordentliche Nachlässe.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Es wurde schon richtig geschrieben, dass die Umstellung auf E5 die Ursache für den Bestellstopp ist. Geht der R1250GS ebenfalls so.
In Übrigen sollten die Unentschlossenen ihren Neukaufen vorziehen, aktuell gewährt BMW ordentliche Nachlässe.
Alle Achtung.
Wenn das so weiter geht, muss ich mir schon vor der Rente nenn Bobber von Indian oder Harley kaufen.
Eine super Idee, allerdings darfste dann wegen Lärmhöchstgrenzenüberschreitung (tolles Wort) damit nicht fahren.
Ich abonniere ebenfalls, im Übrigen: gute Arbeit (Leidenschaft).
Ich habe es auch konfiguriert und bin auf 33k gekommen. Altobelli...
Was haben die sich nur mit den Standardheckfender gedacht? Unförmig.
Das wäre meine spontane Konfiguration. 31.000€
Sieht gut aus, preislich eine Katastrophe. Aber mit Zubehörtopf sehr hübsch.
Die GS habe ich gegen eine RS ausgetauscht.
darf ich fragen warum?
Sieht top aus Harry. Was hast du mit der 1250gs gemacht?
Irgendwann fahren alle GS, wir werden uns wieder sehen. Macht niGS, bis bald!
Du hast dir eine schöne Maschine gekauft! Mich würden deine Eindrücke interessierten, gerne mit Bildern untermalt!
Nichts wird passieren. Rein gar nichts.
Auch hier haben viele als Kind Quartet gespielt.
Erster....ich hab mehr PS.
Die R1250 hat auch nur 143PS und gewinnt jeden Test. Schonmal was von Motorcharakteristik gehört.
GrußDetlef
die 1250 hat also 143 PS und 136 NM? 🤣
soll ich dir den Unterschied zwischen Leistung und Newtonmeter erklären?
Ich hatte gedacht, BMW geht auf etwas mehr als 100 ps! Ich bin überrascht!
nein, in meinen Augen ist die einzig schöne Harley, die breakout cvo und ich habe sie getestet, schön zu fahren war sie auch nicht!
Na, schlechten Tag gehabt?
Eine Harley polarisiert fast immer und das ist auch gut so, Aber dafür ist eine Harley eben auch immer eine Harley. Und das bleibt wohl auch immer so - egal wer da versucht in diesem Marktsegment Fuß zu fassen....
Warte ab, die schönen Dinge wie Rückspiegel, Lenkungsdämpfer, seitliche Strahler in orange etc. kommen in der Serie dann schon noch alle dran, dann sieht die R 18 bestimmt richtig spitze aus...
Bis mir eine BMW R 18 so gut gefällt wie eine ( meine ) Harley, gegen die BMW ja antreten möchte , ist noch ein weiter Weg...
ich frage mich gerade allen Ernstes, was an dieser (deiner) Harley schön ist oder sein soll?? Ich verstehe auch nicht, warum du so vehement gegen diese Maschine bist?
Ist es für die psychologische Rechtfertigung für den Erwerb einer weiteren 9T? Suchst du verbündete? Lass die Leute schön finden was sie möchten.
Eins sage ich dir in Bezug auf die R18, sie ist genauso hässlich wie deine Harley....
ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich noch ein totales Verbot von verbrennungsmotoren erlebe.
Selbst dann ist es für Sammlerobjekte nicht kritisch: auch die goldene Krönungskutsche der Queen ist ein begehrtes Objekt.
will damit sagen: was heute begehrt ist, wird es auch in Zukunft sein.
Was Massenware ist, oder ein Unikat welches auch heute niemand will, wird auch morgen nix wert werden. z.B. in meiner Kindheit gabs da eine Hausmeisterin mit Glasauge und Holzbein, also ein ziemliches Unikat. Und trotzdem wollte sie keiner haben.
der Käfer wurde 23 Millionen mal gebaut, absolute Massenware, versucht mal einen guten zu bekommen?
Ich rechne damit, dass es sich preislich im Umfeld der Bewerber, hier insbesondere HD, bewegen wird. Meine Einschätzung 19.990,— € nackt!
.....mhhh,.....zusätzlich zu ner 9T könnte ich das ja halbwegs nachvollziehen, aber anstatt???
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch gut so
ich reduziere meinen Bestand. Künftig wird es nur die 1250gs und GL1000 LTD geben.
Bekomme meine GS in 3 Wochen. Heißt jetzt warten und Aktien verkaufen.
Glückwunsch!
So eine Spezies von Moped kann man immer im Fuhrpark gebrauchen. Wenn ich auf alles andere verzichten müsste, eine Reiseenduro würde immer bleiben. Auf 100.000enden km einfach die schönsten Erlebnisse damit gehabt. (bei mir kommen die allerdings von Honda, aktuell die gute, fast elektronikfreie AT
zunächst danke fur deine Worte. Die AT Stand fur mich gerade angesichts des DCT in die engere Auswahl, aber aufgrund einiger spezifischer bmw Eigenheit hat die gs den Vorzug erhalten. Preislich habe ich einen guten Rabatt erhalten und in der Region war die AT genau so teuer wie die GS, sodass ich bei bmw bleiben wollte.. aber die AT ist Mega geil!
Danke 9T! Deine Bilder mochte ich sehr gerne! Werde still weiterhin mitlesen. Im Grunde sind wir im
Boxer geeint.
wo ist Werner? Von ihm hört man auch nichts mehr..