Beiträge von pille323
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Vielleicht kann man das ja auch programmieren, indem man die Werte für den Sensor hochsetzt
Wird sich vielleicht noch ein "Wissender" melden
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Einfach über den Lichtsensor was darüberkleben
Dafür muss aber glaub ich das Cockpit zerlegt werden, weiss jetzt aus dem Kopf heraus nicht genau wo der Sensor sitzt, glaube aber hinter der Scheibe vom Cockpit......
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Gebrauchten Deckel kaufen und einbauen!!
Ist das einfachste meiner Meinung nach
Kannst auch gleich beide ausbauen und in schwarz lackieren lassen ( sieht imho besser aus )
Habe ich bei meiner auch gemacht!!
Die Kratzer und Abdrücke schleift dir der Lackierer problemlos raus
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Bei der kurzen Übersetzung der ninet, verstehe ich die Unzufriedenheit mit der serienleistung eh nicht
Kam von einer 1000er mit 140ps zur ninet und habe leistungsmässig keine offenen Wünsche
Wiege aber auch nur 85 kg, vielleicht liegt da der Hund begraben
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Du bist mir einer
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was hat es denn mit den magischen 6000 auf sich ?
Gag nicht verstanden
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Opa, du hast das doch geschrieben, das dir bei 6000 die Pumpe abgepfiffen ist
Der Motor ist bei dir echt bei 6500 hochgegangen?
Was würde da denn als Grund ermittelt?
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Puh , da hab ich aber Glück, bin schon 400km über den magischen 6000
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Ich zb habe die bowdenzüge ausgehängt, um die Klappe dauerauf zu stellen
Ist zwar damit nicht steuerbar , aber keine Sau merkt etwas -
Bei niedrigen Drehzahlen hat etwas mehr staudruck Vorteile beim Drehmomentverlauf, genauso wie wenig staudruck Vorteile bei hohen Drehzahlen hat
Aber, der Motor muss auch entsprechend abgestimmt sein
Bei mir ist Klappe dauerauf und dB eater raus, Unterschiede konnte ich nicht feststellen -
Ich habe meinen Lampenring schwarz lackiert
Kostet wenig bis nix und sieht super aus
Aber jeder wie er mag, ich finde die Optik von diesen Dingern zu unruhig -
Optisch kann nur die thruxton der 9T das Wasser reichen finde ich
Bei der Technik schlägt dann für mich das Pendel zur 9T
Von Kettenantrieb habe ich echt die Schnauze voll
Eines muss ich allerdings noch erwähnen, die Technik von Kawasaki ist echt top, 12 Jahre ne 2004er Z1000 gefahren und außer 2 Batterien war nix
Die 9 T hat nicht mal 2 problemlose Jahre geschafft
Ich liebe sie trotzdem -
Das ist immer dieselbe Rechnung
Herstellungskosten plus Versandkosten mal 20 -
Hm, sehr seltsam
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Opa, vielleicht ist der im Urlaub
In einem anderen Fred meldet er sich zur Zeit auch nicht, von daher denke ich das er im Urlaub ist, denn das ist doch sonst gar nicht seine Art!! -
Und nun zu Kerstin
Die Räder schleifen nur beim 991/1 GT3RS und das auch nur in Extremsituationen, aber ich gebe dir recht, das ist unschön
Alle anderen GT3 haben aber kein derartiges Problem, also bitte nicht verallgemeinern, wenn man nur Halbwissen hat -
Beim Porsche ist der Kofferraum vorne
Helmut, nur weil du ihn nicht gefunden hast, heisst das nicht das er keinen hat
Ansonsten, über die Wartungspreise sollte man sich vorher erkundigen und dann besser gleich ein Taxi kaufen -
Porsche ist doch nichts besonderes mehr, seit man alles Hebeln kann
Selbst ein armes Licht wie ich, hat so ein Teil
Allerdings nur die Hausfrauenversion -
Jeder wie er mag !!!
Wünsche dir viel Glück auf der Suche nach dem nächsten Moped