Kombination Soziussitz ohne Soziusrahmen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand noch so ein Blech?
    Oder einen Händler der es verkauft?

    Der nächste Liefertermin bei Wunderlich ist erst der 25.09
    :(

    Einmal editiert, zuletzt von Timbo (6. August 2015 um 10:25)

  • Frag doch mal den Erfinder.... und damit mein ich nicht Wundermilch...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Jo,

    Jörg hat irgendwo weiter vorne im Thread seine Email Adresse hinterlegt. Schreib ihn doch einfach an, ob er noch eine Halteplatte hat. Hat bei mir sehr zügig und reibungslos geklappt!

    Viele Grüße,
    Katrin

  • Hey Jo,

    Jörg hat irgendwo weiter vorne im Thread seine Email Adresse hinterlegt. Schreib ihn doch einfach an, ob er noch eine Halteplatte hat. Hat bei mir sehr zügig und reibungslos geklappt!

    Viele Grüße,
    Katrin

    Top, Danke Dir!