Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Projekt 2020 Heck [DOKU WURDE EINGESTELLT]

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich merke die "Vorabdiskussion" bring nichts. Oder besser eine normale Diskussion ist sowie so nicht möglich, also stelle ich die Dokumentation hier ein. Wäre eh nur "MEHR" Arbeit für mich geworden.
    So kann ich mich besser auf meine anderen Aufgaben hier im Forum konzentrieren :)

    du musst doch nicht dauernd auf alles antworten und Diskussionen sind in der Regel auch fruchtbar...


    warum und wieso sie dir nichts bringen -

    schade hatte eigentlich ganz gut angefangen, aber dass du jetzt schon wieder den Schwanz einziehst - nun gut, Reisende soll man nicht aufhalten, vielleicht gibt's ja ein Foto des harmonischen Endproduktes!

  • vielleicht gibt's ja ein Foto des harmonischen Endproduktes!

    Wer will das denn nach dieser absurden Aufführung noch sehen? Vom mir aus soll er das bestimmt golden zugeschnittene Foto nehmen,

    ganz harmonisch seine Arrgoanz darin einwickeln und es sich ans eigene Heck schweißen. Dann kann er es ganz selektiv wahrnehmen.:weia

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

  • Sorry Sorry Sorry wegen der Abwesenheit, meine Freundin ist eben gekommen und wie es sich gehört, haben wir erstmal einen Quicky gemacht.... war was???


    PS: Wo ist das "poppen emoji"?

    Ich sage was andere nur denken...

  • Sorry Sorry Sorry wegen der Abwesenheit, meine Freundin ist eben gekommen und wie es sich gehört, haben wir erstmal einen Quicky gemacht.... war was???


    PS: Wo ist das "poppen emoji"?

    :weia Niveau ist keine Hautcreme!

    Viele Grüße


    Nur nicht den Rückenwind verlieren!!!:rocker

  • Sorry Sorry Sorry wegen der Abwesenheit, meine Freundin ist eben gekommen und wie es sich gehört, haben wir erstmal einen Quicky gemacht.... war was???


    PS: Wo ist das "poppen emoji"?

    In Zukunft musst jetzt nur noch versuchen, dass du erst den Quickie machst und erst da die Freundin kommt.

    So gebührt deinem "Vorreiter" der Ruhm...

    Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten

    und trotzdem geschwiegen haben...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sicherung Sitzbank mit Schloss statt Schraube (wegen/für DWA) 63

      • 491810
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      2,3k
      63
    3. Juergen S

    1. Hoher Schwerpunkt 61

      • der_fla
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      2,4k
      61
    3. der_fla

    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 895

      • cruso
    2. Antworten
      895
      Zugriffe
      101k
      895
    3. nineT-mile

    1. Auf dem Weg zu meinem Traumbike 12

      • MARTY84
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      531
      12
    3. Butze

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 935

      • lutzepc
    2. Antworten
      935
      Zugriffe
      47k
      935
    3. nanuk