Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Projekt 2020 Heck [DOKU WURDE EINGESTELLT]

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Ich merke die "Vorabdiskussion" bring nichts. Oder besser eine normale Diskussion ist sowie so nicht möglich, also stelle ich die Dokumentation hier ein. Wäre eh nur "MEHR" Arbeit für mich geworden.
    So kann ich mich besser auf meine anderen Aufgaben hier im Forum konzentrieren :)

du musst doch nicht dauernd auf alles antworten und Diskussionen sind in der Regel auch fruchtbar...

warum und wieso sie dir nichts bringen -

schade hatte eigentlich ganz gut angefangen, aber dass du jetzt schon wieder den Schwanz einziehst - nun gut, Reisende soll man nicht aufhalten, vielleicht gibt's ja ein Foto des harmonischen Endproduktes!

• vielleicht gibt's ja ein Foto des harmonischen Endproduktes!

Wer will das denn nach dieser absurden Aufführung noch sehen? Vom mir aus soll er das bestimmt golden zugeschnittene Foto nehmen,

ganz harmonisch seine Arrgoanz darin einwickeln und es sich ans eigene Heck schweißen. Dann kann er es ganz selektiv wahrnehmen.:weia

Gruß

Thomas

*Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

• Sorry Sorry Sorry wegen der Abwesenheit, meine Freundin ist eben gekommen und wie es sich gehört, haben wir erstmal einen Quicky gemacht.... war was???

PS: Wo ist das "poppen emoji"?

Ich sage was andere nur denken...

• Sorry Sorry Sorry wegen der Abwesenheit, meine Freundin ist eben gekommen und wie es sich gehört, haben wir erstmal einen Quicky gemacht.... war was???

:weia Niveau ist keine Hautcreme!

Viele Grüße

Nur nicht den Rückenwind verlieren!!!:rocker

In Zukunft musst jetzt nur noch versuchen, dass du erst den Quickie machst und erst da die Freundin kommt.

So gebührt deinem "Vorreiter" der Ruhm...

Mein Dank geht an alle, die zum Thema nichts zu sagen hatten

und trotzdem geschwiegen haben...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sicherung Sitzbank mit Schloss statt Schraube (wegen/für DWA) 63

• 491810
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      2,3k