Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Projekt 2020 Heck [DOKU WURDE EINGESTELLT]

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Beitrag von nicedrive ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nix Da. ().
  • Ich finde sogar eine CNC Variante...hier am Bespiel einer K Reihe auch sehr geil.


    Klick

    ...was sich nicht umbauen lässt ..ist kaputt...

  • Beitrag von nicedrive ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nix Da. ().
  • Beitrag von nicedrive ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nix Da. ().
  • Das Ergebnis sieht Dynamischer und Harmonischer aus.

    naja, das Ergebnis sieht erst mal aus wie'n schwanzloser Boxer mit noch kürzer coupierte Schwanz als oben - meins isses nicht, das Ganze steht und fällt m.E. nach mit der Heckverkleidung. Die Sitzbank allein sieht für mich sehr nach der Einzelsitzbank aus, ob es dafür einer Heckänderung Bedarf?

    Trotzdem - schönes Projekt und muss ja Dir gefallen und - ich bin überrascht, dass du tatsächlich (sogar ungefragt!) ein Minimum von Dir preisgibst... ( ob es nun stimmt oder nicht?! - Who cares in the end?!) - Autodidakten... - find ich geil! :daumen-hoch


    Und das 3D Modell ganz oben find ich total super!! :klatschen

  • Beitrag von nicedrive ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nix Da. ().
  • Der ursprüngliche Scan ist aber nicht von Dir oder Deinem Mopped, oder?

    Hol mich bitte mal grob ab: wie veränderst du das 3D von einem Scan...? Gibt es dafür ein Programm??

  • naja, das Ergebnis sieht erst mal aus wie'n schwanzloser Boxer mit noch kürzer coupierte Schwanz als oben - meins isses nicht, das Ganze steht und fällt m.E. nach mit der Heckverkleidung. Die Sitzbank allein sieht für mich sehr nach der Einzelsitzbank aus, ob es dafür einer Heckänderung Bedarf?

    Trotzdem - schönes Projekt und muss ja Dir gefallen und - ich bin überrascht, dass du tatsächlich (sogar ungefragt!) ein Minimum von Dir preisgibst... ( ob es nun stimmt oder nicht?! - Who cares in the end?!) - Autodidakten... - find ich geil! :daumen-hoch


    Und das 3D Modell ganz oben find ich total super!! :klatschen

    Leider Ja! Die Scrambler-Einzelsitzbank geht nach Hinten gut 20cm weiter, da ja die Befestigung erreicht werden muss. Im Grund ist die Einzelsitzbank genau so lang wie die Originale (Technisch gesehen).

    Ich sage was andere nur denken...

  • Der ursprüngliche Scan ist aber nicht von Dir oder Deinem Mopped, oder?

    Hol mich bitte mal grob ab: wie veränderst du das 3D von einem Scan...? Gibt es dafür ein Programm??

    Das habe ich schon mal erklärt!

    Ich sage was andere nur denken...

  • Unabhängig vom Gefallen (ich mag meine Scrambler-Einzelbank so, wie sie von BMW kommt und sehe da für mich keinen Änderungsbedarf) finde ich so ein Projekt spannend. Ist doch klasse, wenn jemand was eigenes macht. Und sogar noch besser, wenn's hier dokumentiert wird! :daumen-hoch

  • Beitrag von nicedrive ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nix Da. ().
  • Leider Ja! Die Scrambler-Einzelsitzbank geht nach Hinten gut 20cm weiter, da ja die Befestigung erreicht werden muss. Im Grund ist die Einzelsitzbank genau so lang wie die Originale (Technisch gesehen).

    Und du? - lässt die Sitzbank einfach enden?? Ich dachte da kommt auch noch ne Verkleidung dran?!

    Und dein Gewurbel von der selektien Wahrnehmung??!

    Für mich wirkt die Einzelitzbank deutlich kürzer - wenn sie es vielleicht auch nicht ist (analog zur nine T mit Höcker - ändert eigentlichnichts sieht aber anders aus!), alles was direkt hinter der Sitzbank aufhört ist nur ein halbes Motorrad!.

  • Und du? - lässt die Sitzbank einfach enden?? Ich dachte da kommt auch noch ne Verkleidung dran?!

    Und dein Gewurbel von der selektien Wahrnehmung??!

    Für mich wirkt die Einzelitzbank deutlich kürzer - wenn sie es vielleicht auch nicht ist (analog zur nine T mit Höcker - ändert eigentlichnichts sieht aber anders aus!), alles was direkt hinter der Sitzbank aufhört ist nur ein halbes Motorrad!.

    Ich merke die "Vorabdiskussion" bring nichts. Oder besser eine normale Diskussion ist sowie so nicht möglich, also stelle ich die Dokumentation hier ein. Wäre eh nur "MEHR" Arbeit für mich geworden.
    So kann ich mich besser auf meine anderen Aufgaben hier im Forum konzentrieren :)

    Ich sage was andere nur denken...

    Einmal editiert, zuletzt von nicedrive ()

  • nicedrive

    Hat den Titel des Themas von „Projekt 2020 Heck“ zu „Projekt 2020 Heck [DOKU WURDE EINGESTELLT]“ geändert.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 4,8k

      • 9T
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      606k
      4,8k
    3. Yewa

    1. Öltemperatur-Direktanzeige statt Öldeckel 21

      • 491810
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      948
      21
    3. der_fla

    1. R nineT Custom-Event 93

      • Bernhard
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      3,8k
      93
    3. mateck

    1. Kleine Bastelarbeit für die neue Saison 95

      • Swiss82
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      9k
      95
    3. Jupp

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 286

      • Bernhard
    2. Antworten
      286
      Zugriffe
      21k
      286
    3. Cruste