Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die /5 ist Ausverkauft, wer noch eine will muß schauen wo noch eine steht.

    Bestellen ist nicht mehr.:yeehaa

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Da wird die Marketing Abteilung und der Vertrieb schon noch rechtzeitig was nachschieben, vor Saisonbeginn... :bier

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Damals kamen doch auch nach der /5 die /6 und dann die /7 (und dann die lange Durststrecke bis zu nineT :saint:). BMW wird die Kuh schon melken, solange sich noch ein Tropfen rausquetschen lässt. Die Modellgeschichte der nineT hat sich doch beachtlich entwickelt für ein Motorrad, das nach einhelliger Überzeugung höchstens zwei Jahre lang und in begrenzter Stückzahl gebaut werden sollte. Warum soll das aufhören? :)

  • Das haben Limited Editions so ansich, dass sie nur begrenzt verfügbar sind. Wundern muss man sich daher also nicht. Scheint am Ende dann wohl sogar noch eine bessere Geldanlage zu werden als die Racer. Nun ja...

  • Das haben Limited Editions so ansich, dass sie nur begrenzt verfügbar sind. Wundern muss man sich daher also nicht. Scheint am Ende dann wohl sogar noch eine bessere Geldanlage zu werden als die Racer. Nun ja...

    Na ja Geldanlage werden beide wohl nicht.:lachen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Leute,

    dieses Jahr ist 40 Jahre "GS", ratet mal was jetzt für ein Sondermodell kommt..

    Gruß Detlef

  • Ich habe gerade mal in den Konfigurator geschaut, ohne Probleme machbar.

    Peter,was hast du den gesehen........

    Gruß Detlef

  • Damals kamen doch auch nach der /5 die /6 und dann die /7 (und dann die lange Durststrecke bis zu nineT :saint:). BMW wird die Kuh schon melken, solange sich noch ein Tropfen rausquetschen lässt. Die Modellgeschichte der nineT hat sich doch beachtlich entwickelt für ein Motorrad, das nach einhelliger Überzeugung höchstens zwei Jahre lang und in begrenzter Stückzahl gebaut werden sollte. Warum soll das aufhören? :)

    Knapp 1000 nine t im Jahr ist ja auch nicht sooo viel ca. 10% der 1250GS. Ich glaube es werden ehr weniger wie mehr Modelle werden:0plan Ist aber nur meinen Meinung. Und die R18 wird da auch noch ein bissel was abgraben.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Ich denke, wenn es neue Varianten gibt, werden die nächstes Jahr kommen, zusammen mit der Euro 5 Anpassung für die ganze Linie.

  • Doch - für BMW. :)

    Da hast du wohl recht:bier

    Und für alle anderen, es gibt Motorräder die schneller und andere die weniger schnell an Wert verlieren.

    Verlieren tun sie alle außer man kann lang warte, so ab 60 Jahre aufwärts :brauen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys