Pure - Umbau von zwei Einzelsitzen auf Einteilige Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Peter,

    Leider keine Ahnung wozu Nr. 8 ist. Kann sein das du diesen Bügel auch schon drin hast vom Original Sattel, reine Spekulation, ich hab sowas schon in meiner ur-ninet drin, kann man raus nehmen oder drinlassen, hat auf meinen originalen Sattel oder den Urban Sitz den ich auch habe keinen Einfluss.

    Bank wir wohl auch ohne einen Bügel passen, vielleicht :)

    gruss

    marc

    ... warum liegt hier überhaupt Stroh rum

  • Diesen Bügel Nr 8 brauchst um die Sitzbank hinten einzuhängen, im Grunde gibts es 4 Punkte vorn 2 und hinten 2 wenn du denn Bügel nicht hast hält der Sattel nur an der Schraube und vorne am Tank wo die Batterie Pole sind.

    Ich würde denn bestellen hätte keine Lust das mir die Sitzbank unter dem Ars.... wegrutscht.

    Grüsse

  • Auch wenn das Thema schon etwas länger her ist - oder besser genau darum: Wie sind die Erfahrungen mit der Sitzbank der /5 (Option 719) im Vergleich zu den zwei getrennten Bänken von der original Pure? Mir schläft mein Hintern regelmäßig ein und ich meine mal irgendwo etwas darüber gelesen zu haben, dass die Bank von der /5 besser sei. Kann dazu jemand etwas sagen?

  • Auch wenn das Thema schon etwas länger her ist - oder besser genau darum: Wie sind die Erfahrungen mit der Sitzbank der /5 (Option 719) im Vergleich zu den zwei getrennten Bänken von der original Pure? Mir schläft mein Hintern regelmäßig ein und ich meine mal irgendwo etwas darüber gelesen zu haben, dass die Bank von der /5 besser sei. Kann dazu jemand etwas sagen?

    Ich habe auf Einzelsitz umgerüstet und den Customsitz mit Höcker montiert.

    Jetzt habe ich diese Sitzbank in neuwertigem Zustand, ca 300 km gefahren und sehr bequem abzugeben.

    Es ist die mit der Normal-Sitzhöhe von 805 mm in schwarz.

    Neu kostet sie 350 Euro, ich würde sie für 260 Euro inkl. Versand abgeben.

    Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich gerne melden.

    Für alle eventuellen Interessenten, die Sitzbank ist verkauft.

    s-l1600.jpgs-l1601.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz Ligges (5. Oktober 2021 um 22:30)