LED Rücklich stripes (TruFlex)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin gerade dabei meine 17er Scrambler etwas umzubauen und bin gerade am Heck dran. Ich habe mir zwei LED stripes und einen Widerstand von TRUFLEX gekauft um diese als Rück- und Bremslicht zu benutzen.

    Damit alles einwandfrei funktioniert muss der Widerstand eingebaut werden (siehe unteres Schema). Ohne den Widerstand (oberes Schema) funktioniert das Rücklicht, sobald aber die Bremse betätigt wird, geht es aus. Ergo muss ich irgendwie hinbekommen das untere Schema zu konstruieren.

    Meine Frage ist jetzt, wo gehören diese zwei einzelnen Kabel verbunden? 'Vehicle run, turn or brake' sind ja alle in einem. Muss ich jetzt den OEM Stecker auseinandernehmen?

    Hat jemand bereits Erfahrung auf dem Thema? Ich habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden zu meinem Problem...

    Grüsse

    AlexBildschirmfoto 2020-01-01 um 18.38.42.png