Baldiger Besitzer einer BMW F900XR

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich freue mich sehr die 900er im Frühling Abzuholen.

    PS und Kubik hin oder her, das Ding habe ich unter sehr wenigen schon gefahren und es Fahrt sich sehr gut.

    wirst viel Spass damit haben

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Spass machen bestimmt beide. Ich glaube einfach der Ps Wahn der getrieben wird bringt einfach nichts, wird von den Herstellern nur mangels Alternativen gemacht. Damit die starken, teuren Maschinen dann auch gekauft weden, wüssen eigentlich immer zusätzliche gimmicks oder besseres Fahrwerk bei den leistungsstärkeren mottorrädern mitverkauft, werden, damit man dann wirklich das Gefühl hat ein besseres Motorrad zu haben.

    Die güstigere Variante mit weniger Ps und gleichwertigem Fahrwerk wäre des öfteren die bessere und schnellere. Bessere Beherrschbarkeit, bessere Motorcharaktistik und leichter. Die wenigen die das letzte aus den Mühlen herausquetschen machen das auf der Renne, und vermutlich auch dort nur ein paar Prozent im tiefen einstelligem Bereich.

    Das ist meine Meinung und muss auch nicht geteilt werden

    Gruss Thomas

  • Genau das meine ich auch Thomas.

    Wir sind da im Rninet Forum und ich liebe die Rninet in vollen Zügen

    Nur was auch immer mich geritten hat das leichtere Motorrad das ich bestellt habe ist deutlich einfacher ergo schneller zu bewegen.

  • Das ist doch ok. Und du darfst das natürlich ausgiebig beschreiben- in einem anderem Forum. Wäre toll.

    Gruß Frank

  • Glückwunsch zur XR!

    Die neue 900er finde Ich schöner als die 1000er.

    Ich hatte die 1000er und hab‘s sie gegen eine Scrambler eingetauscht. Mich würden deine Eindrücke mit der 900er auf jeden Fall interessieren!

    :bier

  • Glückwunsch zur XR!

    Die neue 900er finde Ich schöner als die 1000er.

    Ich hatte die 1000er und hab‘s sie gegen eine Scrambler eingetauscht. Mich würden deine Eindrücke mit der 900er auf jeden Fall interessieren!

    :bier

    Danke dir.

    Werde berichten, ich hoffe das ich sie im März kriege.

    Gefahren bin ich sie schon eine halbe Stunde.

    Gruss und schöne Festtage

  • Du hast dir eine schöne Maschine gekauft! Mich würden deine Eindrücke interessierten, gerne mit Bildern untermalt! ;)

    Mhhhh das ist ganz schön schwierig, da das Motorrad für jeden anders wahrgenommen wird, nur so viel es ist ein kompletter Kontrast zu Rninet und das habe ich auch gesucht.

    Der TFT Bildschirm von BMW ist einfach sehr toll.

    Die Fahrmodi das Fahrwerk die Sitzposition der Windschutz und natürlich hat mir die Maschine Optisch sehr gut gefallen.

    Nebenbei Fahrt sich das Ding gut und sehr einfach um die Ecken.

    Fotos...... das habe ich bis heute nicht hinbekommen wie das geht, da immer das zu Grosse Bild verweigert wird.

  • Mhhhh das ist ganz schön schwierig, da das Motorrad für jeden anders wahrgenommen wird, nur so viel es ist ein kompletter Kontrast zu Rninet und das habe ich auch gesucht.

    Der TFT Bildschirm von BMW ist einfach sehr toll.

    Die Fahrmodi das Fahrwerk die Sitzposition der Windschutz und natürlich hat mir die Maschine Optisch sehr gut gefallen.

    Nebenbei Fahrt sich das Ding gut und sehr einfach um die Ecken.

    Fotos...... das habe ich bis heute nicht hinbekommen wie das geht, da immer das zu Grosse Bild verweigert wird.

    Nutz den Upload

    https://de.imgbb.com

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.