Bestellnummer der Klemmschellen Lenkerarmaturen Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hätte ich wohl dazu schreiben müssen:

    Die Schellen (mit Spiegeln) wurden mir gebraucht bei Ebay-KA verkauft, angeblich von einer Racer.

    Dann war das wohl eine Falschaussage vom Verkäufer.

    Einmal editiert, zuletzt von thomber (21. August 2022 um 17:07)

  • Hätte ich wohl dazu schreiben müssen:

    Die Schellen (mit Spiegeln) wurden mir gebraucht bei Ebay-KA verkauft, angeblich von einer Racer.

    Dann war das wohl eine Falschaussage vom Verkäufer.

    Vllt. verstehe ich das gerade falsch, aber das besondere bei den originalen Klemmschellen der Racer im Vergleich zu den übrigen E4 Modellen ist doch, dass es eben keine Spiegel dran gibt und eben auch keine Spiegelaufnahme.

    Da ich zwischenzeitlich auch mal Lenkerendspiegel dran hatte, habe ich mir für meine E4 Pure die Klemmschellen der Racer geholt und getauscht, damit die Aufnahmen meiner Pure Klemmschellen nicht nutzlos gen Himmel ragen.