Hätte ich wohl dazu schreiben müssen:
Die Schellen (mit Spiegeln) wurden mir gebraucht bei Ebay-KA verkauft, angeblich von einer Racer.
Dann war das wohl eine Falschaussage vom Verkäufer.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hätte ich wohl dazu schreiben müssen:
Die Schellen (mit Spiegeln) wurden mir gebraucht bei Ebay-KA verkauft, angeblich von einer Racer.
Dann war das wohl eine Falschaussage vom Verkäufer.
Hätte ich wohl dazu schreiben müssen:
Die Schellen (mit Spiegeln) wurden mir gebraucht bei Ebay-KA verkauft, angeblich von einer Racer.
Dann war das wohl eine Falschaussage vom Verkäufer.
Vllt. verstehe ich das gerade falsch, aber das besondere bei den originalen Klemmschellen der Racer im Vergleich zu den übrigen E4 Modellen ist doch, dass es eben keine Spiegel dran gibt und eben auch keine Spiegelaufnahme.
Da ich zwischenzeitlich auch mal Lenkerendspiegel dran hatte, habe ich mir für meine E4 Pure die Klemmschellen der Racer geholt und getauscht, damit die Aufnahmen meiner Pure Klemmschellen nicht nutzlos gen Himmel ragen.
Ich bin hier jetzt raus, wollte nur mal zeigen, wie das bei mir aussieht.
Oben wird wohl E3 sein ...
Dass E3 und E4 nicht zusammenpassen ist ja bekannt.
Eine Racer-Klemmschelle ist nicht auf dem Bild zu sehen.