Sitzbank im neuen Design! wer weiß wo man die bekommt oder machen lassen kann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich hab im Netz ne richtig geile Sitzbank gesehen und wollte fragen ob ihr die kennt oder vielleicht wisst wo man die machen lassen kann.

    Danke für eure Hilfe!

    frag deinen Sattler vor Ort

    Der kriegt das sicher gut hin

    Is nicht extrem speziell gefertigt

    Schaut aber gut aus

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo zusammen,

    Ich hab im Netz ne richtig geile Sitzbank gesehen und wollte fragen ob ihr die kennt oder vielleicht wisst wo man die machen lassen kann.

    Danke für eure Hilfe!

    Guck mal wo du wohnst ob es ein Sattler Posterer gibt.

    Ist meistens die beste Wahl.

    • Offizieller Beitrag

    Geh zu Bikepolster, kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

    Schon einige mal etwas dort machen lassen, immer alles genau so bekommen wie ich es wollte.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Beim Bikepolsterer stehen die Meinungen 50/50. Gab es hier schon viele Meldungen. Ich denke auch ein Fachmann in deiner Nähe und ein persönliches Gespräch bringt mehr.

    Gruss aus dem Bergischen

  • Geh zu Bikepolster, kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

    Schon einige mal etwas dort machen lassen, immer alles genau so bekommen wie ich es wollte.

    ich hab eine Bank bei ihm machen lassen und würde persönlich keine Empfehlung aussprechen

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab mit dem Bikepolsterer wegen meines Racersitzes zweimal telefoniert. Die Gespräche waren fachmännisch und verbindlich. Seitdem warte ich auf die per Mail angeforderten kostenpflichtigen Bezugsmuster, seit mehreren Wochen. Das ist irgendwie weniger gut.

    Bei Bikepolsterer und Fastseats gefällt mir, dass man vorher ne recht konkrete Preisindikation bekommt. Bei Jungbluth sehe ich da leider nichts auf der Website.

    immerhin hast ihn ans Telefon bekommen

    Ich hab 6 Wochen auf den Sitz gewartet

    Dann hab ich alles storniert

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kumpel hat die Sitze seiner Pure bei ihm mit beigestelltem Leder machen lassen. Er ist sehr zufrieden. Ich bin ein wenig verhalten da zwar die Gespräche gut waren aber seit dem Funkstille herrscht. Gepaart mit den sehr unterschiedlichen Erfahrungen hier bin ich da auch eher verhalten.

    Von Fastseats hatte ich am Telefon auch nen guten Eindruck. Werde mit denen nochmal sprechen zumal ich echtes Leder möchte und das dann auch selber beschaffe und beistelle.

    du wie gesagt ich empfehle ihn nicht aber das heisst nicht das er schlechte Arbeit macht

    Mittlerweile bevorzuge ich den direkten Kontakt

    Hab da einiges an Erfahrungen sammeln können

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • War damals bei Jungbluth und habe die Sitzbank einer Aprilia Dorsoduro direkt vor Ort in Auftrag gegeben. Die Arbeit war fachmännisch und ich war mit dem Sitzkomfort zufrieden.

    Das Beste: Man kann direkt vor Ort auf die neue Bank warten (ca. 1,5-3 Stunden, je nach Aufwand) und falls was nicht gefällt, direkt monieren.

    Der Preis war auch o.k.

    Kann ich nur empfehlen.

  • immerhin hast ihn ans Telefon bekommen

    Ich hab 6 Wochen auf den Sitz gewartet

    Dann hab ich alles storniert

    Ich habe Ende Juli bei ihm bestellt und bis heute nichts mehr von ihm gehört. Das gehört sich nicht. Und schon gar nicht von einem Forums Anbieter. Das ist dieser nicht wert.

    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich irgendwie nicht verstehen den ganzen Ärger.:denk

    Ich habe dort schon mehrfach etwas machen lassen und war immer super zufrieden.

    Ich habe dort immer mit einer Dame Namens Alex in Kontakt gestanden und nie länger wie eine Stunde auf Antwort per Mail gewartet. Qualität waren die Sitzbänke auch immer erste Sahne und genau so wie ich sie haben wollte.

    Ich würde immer wieder dort hin gehen.

    Gruß Ingo:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Kann ich irgendwie nicht verstehen den ganzen Ärger.:denk

    Ich habe dort schon mehrfach etwas machen lassen und war immer super zufrieden.

    Ich habe dort immer mit einer Dame Namens Alex in Kontakt gestanden und nie länger wie eine Stunde auf Antwort per Mail gewartet. Qualität waren die Sitzbänke auch immer erste Sahne und genau so wie ich sie haben wollte.

    Ich würde immer wieder dort hin gehen.

    Gruß Ingo:bier

    musst es auch nicht verstehen da es daran nicht viel zu verstehen gibt

    Ich stell mir Kundenkontakt und Qualität einfach anders vor

    Zusätzlich ist die Firma nicht kritikfähig

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sattler oder Polsterer in der Nähe ist immer die beste Wahl!

    Man kann das Leder (Farbe, Narbung, Qualität) und das Nahtmaterial aussuchen und kann durch gezieltes Unterfüttern auch die Kontur und den Sitzkomfort optimieren.

    Vor der Fertigstellung ist ein Probesitzen immer empfehlenswert!

    1431713311374.jpg das sieht dann beispielsweise so aus - mit selbst modifiziertem Unterbau