Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das geht auch, ist sogenannte Lackschutzfolie.

    Mit dieser Firma habe ich sehr gute Erfahrungen.

    -Klick-

    Gruß Ingo:bier

    Kann ich nur bestätigen. Die Folie ist etwas für die, die nur einen unauffälligen Tankschutz suchen und nicht mit dem Schutz gestalten möchten. Habe den ‚Fortsatz‘ nach oben noch abgeschnitten. Im Ergebnis praktisch unsichbar, aber effektiv.

  • Ok, ich wusste gar nicht, dass ich eines mit dazubestellen kann! :freak

    Aber wenn es eines mit BMW-Logo sein soll, dann nimm doch das:

    https://m.ebay.de/itm/Motorrad-T…3a-991f4486900c

    Das habe ich auch gekauft und das Original entfernt, nun hebt das neue aber nicht, von anfang an schon schlecht. Es ist etwas breiter als der Steg und klebt auf dem Radius nicht. Nun dachte ich es gibt das Originale bei Lebmann oder im Netz. Bis ich zu einem Freundlichen komme und mich über den Tisch ziehen lasse, wegen einem Tankpad muss ich erst mal 20km fahren. Die haben mir schon letztes mal 50€ für das BMW Emblem abgeknöpft das in die Brustplatte kommt :freak

  • wegen einem Tankpad muss ich erst mal 20km fahren. Die haben mir schon letztes mal 50€ für das BMW Emblem...

    Nur 20km zum BMW Händler? Du bist gesegnet....

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Die haben mir schon letztes mal 50€ für das BMW Emblem abgeknöpft das in die Brustplatte kommt :freak

    Würde sagen falsches Emblem gekauft, hättest du auch für ein 10ner bekommen können :bier

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

    2 Mal editiert, zuletzt von Pyt (30. Juli 2020 um 17:45)

  • Ich habe meine von diesem Anbieter:

    Tankpad Felgenrandaufkleber
    Individuelle Gestaltung ist in der heutigen Zeit wichtiger und beliebter denn je. Vor allem das Motorrad lässt sich mit passenden Tank-Pads, Tankdeck…
    shop.tankpad-felgenrandaufkleber.de

    ...vor allem, weil ich hier aus etlichen Vorlagen und Größen das passende Tankpad auswählen kann und eigene Farben/Motive/Bilder zur Gestaltung verwende. Super easy, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Haltbarkeit.

    ... so´n Carpe Diem-Typ