Kleinerer Scheinwerfer?!?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Würde gern denn von Raisch bestellen.

    Vieleicht kriege ich mal eine Antwort von denn Jungs!

    hast du ne Mail geschrieben? Muss sagen auf Mail reagiert Rainer oder yannik sehr flot

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hast du ne Mail geschrieben? Muss sagen auf Mail reagiert Rainer oder yannik sehr flot

    Jo habe ich.

    Leider komme ich nicht wirklich weiter.

    Verbauen ist kein problem aber das richtige Abschliessen schon, habe keine Lust ständig Fehler im Tacho zu haben....

    Werde nächste Woche mal Telefonisch Kontakt aufnehmen mit Yannic.

  • Hallo Swiss. Oh sorry , sollte uns da eine Email von Dir durchgerutscht sein. Bitte sende sie nochmals

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ah okay. Gerne würden wir für jede R9T immer eine einfache Plug&Play Lösung anbieten. Das ist nicht immer einfach. Hintergrund: Canbus. Es ist schon ärgerlich wie unterschiedlich die Motorräder selbst auf kleine elektrische Veränderungen reagieren. Da baut man z.B. 3 gleiche Motorräder auf andere Blinker oder Rücklicht oder Scheinwerfer um. Bei zweien alles wunderbar, beim dritten kommt eine Fehlermeldung. Also Widerstand, Sperrdiode usw. rein. Alles nicht wirklich so einfach

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ah okay. Gerne würden wir für jede R9T immer eine einfache Plug&Play Lösung anbieten. Das ist nicht immer einfach. Hintergrund: Canbus. Es ist schon ärgerlich wie unterschiedlich die Motorräder selbst auf kleine elektrische Veränderungen reagieren. Da baut man z.B. 3 gleiche Motorräder auf andere Blinker oder Rücklicht oder Scheinwerfer um. Bei zweien alles wunderbar, beim dritten kommt eine Fehlermeldung. Also Widerstand, Sperrdiode usw. rein. Alles nicht wirklich so einfach

    Gruß

    Rainer

    Ja schon OK Rainer war auch kein vorwurf von mir sorry wenn du das falsch verstanden hast.

    Das die Elektronik so seine eigenen Regeln haben ist mir auch klar, darum habe ich auch gehörig Respekt davor.

    Werde nächste Woche mal denn Fahrzeug Elektriker im Ort fragen ob er mir das anschliessen kann.

    Gruss Christian

  • Hallo Christian. Habe eben mit Yannic gesprochen. Deine Email liegt noch in seinem Ordner. Wir sind jetzt an Scrambler dran. Bisher hatten wir Fehlermeldungen, aber wir werden das schon lösen, Du bekommst dann auf jeden Fall eine Antwort

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Christian. Habe eben mit Yannic gesprochen. Deine Email liegt noch in seinem Ordner. Wir sind jetzt an Scrambler dran. Bisher hatten wir Fehlermeldungen, aber wir werden das schon lösen, Du bekommst dann auf jeden Fall eine Antwort

    Gruß

    Rainer

    Super viel Dank

  • Hallo Swiss. Kann es sein, dass dein Händler mich gestern anrief, weil er dringend an dem Scheinwerfer 5 3/4 Zoll mit LED für Euro 4 interessiert ist?

    Wir sind schon ein gutes Stück weiter. Problem Standlicht ist gelöst. Der Rest eigentlich auch. Nur das der notwendige Widerstand in einem Gehäuse durch zu wenige Kühlrippen schlicht zu heiß wird. Lösung: 3 Stück mit geringem Widerstand nehmen die dann die dreifache Außenfläche haben und nicht zu heiß werden,

    In dem kleinen Scheinwerfer bringt man das aber nicht unter. Muss also unter den Tank gelegt werden .Sobald alles fertig ist melden wir uns bei Dir

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Swiss. Kann es sein, dass dein Händler mich gestern anrief, weil er dringend an dem Scheinwerfer 5 3/4 Zoll mit LED für Euro 4 interessiert ist?

    Wir sind schon ein gutes Stück weiter. Problem Standlicht ist gelöst. Der Rest eigentlich auch. Nur das der notwendige Widerstand in einem Gehäuse durch zu wenige Kühlrippen schlicht zu heiß wird. Lösung: 3 Stück mit geringem Widerstand nehmen die dann die dreifache Außenfläche haben und nicht zu heiß werden,

    In dem kleinen Scheinwerfer bringt man das aber nicht unter. Muss also unter den Tank gelegt werden .Sobald alles fertig ist melden wir uns bei Dir

    Gruß

    Rainer

    Jo habe denn Händler angefragt ob er sowas auch schon verbaut hat.

    Selbstverständlich werde ich euch nach allen Bemühungen die ihr gemacht habt berücksichtigen.

    Wie gesagt sobald du eine Lösung hast werde ich in bestellen.

    Bitte schreibt mir ein Email sobalt es soweit ist.

    Danke

    Grüsse Christian

  • den kleinen Scheinwerfer finde ich an sich ganz gut... - nur wirkt dann das Instrument im Vergleich zu gross und müsste m.E. auch auf was Kleineres (motogadget o.ä.) umgebaut werden wenn man das will... - sonst finde ich die Original Kombo stimmiger aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache!!

  • den kleinen Scheinwerfer finde ich an sich ganz gut... - nur wirkt dann das Instrument im Vergleich zu gross und müsste m.E. auch auf was Kleineres (motogadget o.ä.) umgebaut werden wenn man das will... - sonst finde ich die Original Kombo stimmiger aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache!!

    bei der scrambler is es für mich ok bei der Classic e4 geht es für mich mit dem Instrument nicht

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • den kleinen Scheinwerfer finde ich an sich ganz gut... - nur wirkt dann das Instrument im Vergleich zu gross und müsste m.E. auch auf was Kleineres (motogadget o.ä.) umgebaut werden wenn man das will... - sonst finde ich die Original Kombo stimmiger aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache!!

    Bei Hookie Dresden gibt es für wenig Geld eine Lösung damit der Original Tacho schön Tief liegt..

  • Bei Hookie Dresden gibt es für wenig Geld eine Lösung damit der Original Tacho schön Tief liegt..

    Das könnte durchaus eine Lösung sein wenn man durch den kl SW Platz gewinnt und dder Tacho dann nicht mit dem SW kollidiert. Kommt für mich nicht in Betracht, weil mir die Originallösung und Linie der Scrambler total gut gefällt. Meine Änderungen sind eher kleine Detail... - wenn dann würde ich eher den umgekehrten Weg gehen und einen größeren Scheinwerder montieren... den 240mm Suchscheinwerfer der ersten SR500 find ich lässig aber den gibt es wohl nicht in LED - macht auch keinen Sinn, also bleibts bei mir so!