Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Welchen Einzel-ESD, hochgelegt, habt ihr an der Scrambler.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    spiele mit dem Gedanken von der Original Doppelanlage auf einen ESD mit Einzeltüte umzurüsten.

    Wer hat so einen Umbau schon realisiert und könnte hier ein (paar) Bild(er) der Seitenansicht einstellen? Bevorzugt mit erhalt des Soziusrahmens.


    Vorab vielen Dank!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • fahre keine scrambler wenn würde ich aber zu Unit Garage gehen und den Auspuff holen

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bin ich nicht der Meinung.

    Finde eine tiefen Auspuff auch cool, kommt immer auf denn Style des Motorrades drauf an.

    Einzeger Nachteil es entfällt denn Heck-Rahmen.

  • Ich auch. :mega

    Nur mit der Zulassung in der Schweiz klappts wohl nicht. :wuetend

    Habe vor wenigen Wochen eine Email gesehen das die Jungs in Italien eine Schweizer Homologation hingekriegt haben, müsstest dich mal bei denen direkt melden....

    Ich habe ein Schnitzer verbaut und bin mehr als zufrieden, somit habe ich das nicht weiter verfolgt.

  • Danke für eure Feedback.:daumen-hoch


    Unit: Nicht schlecht, weiß nicht ob mir die Doppel-Zuführung zum ESD gefällt.

    Vielleicht ist das ja der Blickfang, mal wirken lassen...

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke für eure Feedback.:daumen-hoch


    Unit: Nicht schlecht, weiß nicht ob mir die Doppel-Zuführung zum ESD gefällt.

    Vielleicht ist das ja der Blickfang, mal wirken lassen...

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    für mich optisch mit das schönste

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Auch der REMUS ist interessant.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ist genau der welcher im Video oben ( #8 ) gezeigt wird...


    Dazu gibt es auf Wunsch und gegen Aufpreis noch ein Hitzeschutzblech wie im Video abgebildet.


    Den REMUS Aufkleber kann man abmachen.


    Übrigens ist der von AC Schnitzer ( #14 ) genau der gleiche ( ist nämlich von REMUS ), nur ist beim Schnitzer das Endstück verchromt und beim Original REMUS ist es aus Carbon.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Skmt112`s Scrambler 72

      • Skmt112
    2. Antworten
      72
      Zugriffe
      6,5k
      72
    3. Skmt112

    1. DoubleX´s Scrambler 82

      • DoubleX
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      10k
      82
    3. DoubleX

    1. Drehzahlmesser an Scrambler 421

      • Badx132
    2. Antworten
      421
      Zugriffe
      101k
      421
    3. Sums199

    1. Welchen Einzel-ESD, hochgelegt, habt ihr an der Scrambler. 45

      • Scrambler68
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      1,3k
      45
    3. Scrambler68