Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Suche CNC gefräste Deckel für Brems- und Kupplungsgeverzylinder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja könnte man alles machen. Ich muss solche Leistungen aber ganz normal einkaufen. Da stehen die Kosten vermutlich in keinem vernünftigen Verhältnis zum Ergebnis.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Habe ich gestern schon gefunden. Leider kein Bild in silber gesehen. Hab mir stattdessen nen silbernen Deckel für den Ölstopfen von denen bestellt :bier

  • Hab nun ein aussagekräftiges Bild des silbernen Lightech-Deckels bekommen. Finde den nicht so schlecht.


    Was meint ihr?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hat was :daumen-hochAber ist der nun tatsächlich silber oder doch eher helles anthrazit? Auf Bildern immer schwer zu sagen, wenn nicht eine bekannte Referenz mit drauf ist.

    Und in der Bucht finde ich nur den Kupplungsdeckel - nix für die Bremse :0plan

  • Weil der sehr modern, stylish und filigran aussieht und nicht klassisch.

    Bei Harley gibts ganz einfache glatte Deckel. Mit einem Schauglas oben drin in der Mitte, das ist dann schon ehr Retro.

  • Glatte Deckel (jetzt nicht grade verchromt wie bei HDs) gibt’s halt einfach nicht in silber für die E4 nineTs.


    Hab aber noch ein Bild des Lightech Deckels gefunden. Finde jetzt gar nicht, dass er so modern aussieht. Außerdem ist ne nineT ja modern und ich plane nicht krampfhaft ein oldschool Bike auf die Räder zu stellen. Es wird ne moderne Interpretation eines klassischen Caféracers.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Glatte Deckel (jetzt nicht grade verchromt wie bei HDs) gibt’s halt einfach nicht in silber für die E4 nineTs.


    Hab aber noch ein Bild des Lightech Deckels gefunden. Finde jetzt gar nicht, dass er so modern aussieht. Außerdem ist ne nineT ja modern und ich plane nicht krampfhaft ein oldschool Bike auf die Räder zu stellen. Es wird ne moderne Interpretation eines klassischen Caféracers.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    DIR müssen sie gefallen und dann Ist es gut.

  • Das stimmt natürlich. Hole mir gerne aber ne weitere Meinung ein wenn ich unsicher bin.

  • Hallo Bernhard,

    Ich finde der Deckel geht in Ordnung.

    Hat von beidem etwas, etwas Modern, etwas Oldschool.

    An der Nine T kann man schon beide Richtungen gut miteinander vereinbaren.

    Man sollte nur auf die Farbtöne achten und das Teil nicht zu sehr überladen.

    Das ist manchmal ein schmaler Grat..................:denk.

    Bin sehr auf dein Projekt gespannt, ich hoffe du zeigst das von Anfang bis Ende hier im Forum.


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Guten Morgen Ingo, vielen Dank für deine Einschätzung. Gebe dir Recht, der Grad kann schmal sein. Insbesondere wenn als Farbe nicht schwarz ins Spiel kommt.


    Ja ich habe vor das Projekt zu dokumentieren. Hab ja schon ein paar Gimmicks daheim liegen und am Freitag (pünktlich zu dem Tag, an dem ich das halbe Jahrhundert voll mache) wird auch der Racer geliefert.


    VG

    Bernhard

  • Da hast du dir ja ein schönes Geschenk gemacht, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg damit.

    Ich freue mich auf deinen Bericht. :geht-klar


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 4,7k

      • 9T
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      561k
      4,7k
    3. DAR

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 275

      • Scrambler68
    2. Antworten
      275
      Zugriffe
      30k
      275
    3. Desperados08

    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 816

      • cruso
    2. Antworten
      816
      Zugriffe
      93k
      816
    3. Wäller

    1. Wunderlich Kennzeichenträger "SPORT" mit Rücklicht-Umbau STRIPE 1

      • snailhunter
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      667
      1
    3. Benny Rninet

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 86

      • Bernhard
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      4k
      86
    3. Bernhard