Einzelsitzbank Abschluss???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hab den rizoma Baukasten drunter

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Michael

    Was ist das für eine Werkzeugtasche? Wo gibt es die? Gibt es die auch für links?

    Gruß

    Andreas

    Hi Andreas,

    die Taschen habe ich über eine (ziemlich geniale) Sammelbestellung hier im Forum vom Kolllegen McGrummel günstig bekommen und danach noch etwas mit verschiedenen Ölen nachgedunkelt. Mittleweile haben die beiden auch schon etwas "Patina" ;)

    Die Bezugsquelle war diese hier: Achtung: Es gibt die Taschen in verschiednen Farben und 2 verschiednen "Dicken" In die schmalen passt übertrieben gesagt ein Blatt Papier, in die "Dicken" zumindest das notwendigste Werkzeug. Ich habe die dicken in hellbraun - dann wie gesagt noch etwas nachgedunkelt. Die Dicke stört mich beim Fahren nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile (13. Dezember 2019 um 21:51)

  • Hi Andreas,

    die Taschen habe ich über eine (ziemlich geniale) Sammelbestellung hier im Forum vom Kolllegen McGrummel günstig bekommen und danach noch etwas mit verschiedenen Ölen nachgedunkelt. Mittleweile haben die beiden auch schon etwas "Patina" ;)

    Die Bezugsquelle war diese hier: Achtung: Es gibt die Tashein in verschiednen Farben und 2 verschiednen "Dicken" In die schmalen passt übertrieben gesagt ein Blatt Papier, in die "Dicken" zumindest das notwendigste Werkzeug. Ich habe die dicken in hellbraun - dann wie gesagt noch etwas nachgedunkelt.

    kannst sie regulär über Etsy kaufen

    Musst mal Taschen ninet eingeben

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.