Ich fürchte, mit Rechnen kommt man nicht allzu weit, eben wegen des von Dir genannten fehlenden Faktors. Und der muss ja nicht bei allen Federn gleich sein.
Du hast nätürlich recht, exakte Ergebnisse sind so nicht zu erwarten. Aber es ist, so meine ich, möglich eine Richtung erkennbar zu machen.
Und anhand dieses Ergebnisses einzuschätzen, ob die von Dir im Versuch ermittelten Werte in der Theorie überhaupt möglich sind.
Und ich bleibe dabei, dass ist m.E. nicht der Fall. Weil ich nicht glauben kann, dass die tatsächlichen Werte soweit von den Angaben abweichen,
habe ich das Spielchen gerade mal unter Nutzung Deiner Angaben für das Bilstein durchgespielt. Komme dabei auf 138, xxxx N/mm.
Angenommenes Schubmodul wiederum 68.000 N/mm².
Wie gesagt, bei Weitem nichts Exaktes und mit weiteren Annahmen verbunden (z.B. Annahme der wirksamen Federwindungen).