Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Bell Bullit schwarz glänzend mit 2 zusätzliche Visiere Größe M

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Verkaufe meinen schwarzen Bell Bullit Größe M in schwarz.

Es ist die neue Version mit dem verbesserten Innenpolster (keine störenden Druckknöpfe mehr).

Der Bell wurde von mir getragen, ist aber in einem Top Zustand, das Innenpolster wird gerade gereinigt (ist ja herausnehmbar)

Dabei sind insgesamt 3 Visiere, Klares Flat, Dunkel getöntes Bubble und das verspiegelte Flat (das hat in der Verspiegelung einen leichten Kratzer).

Für das Paket hätte ich gerne als Festpreis 200 Euro da schon ein einzelnes Visier 60 Euro kostet.

Abholung bei mir in Essen ist kein Problem

Hier mal Beispielbilder vom Helm und die dazugehörigen Visiere, die Lasche beim schwarzen Bubble ist bei mir in schwarz.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

Gruß

Norbert

Einmal editiert, zuletzt von nowa ()

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• nowa

Hat den Titel des Themas von „Bell Bullit schwarz glänzend mit 2 zusätzliche Visiere“ zu „Bell Bullit schwarz glänzend mit 2 zusätzliche Visiere Größe M“ geändert.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hydraulikleitungen und Kupplungsleitung für E3

• Karsten
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      144
    1. Option 719 Benzintank Blackstorm metallic / Aurum

• Freshi