Sitzbank Pure auf der Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, aus der wundervoll verregneten Wetterau in Hessen.

    Es gab zwar schon mal so einen Thread, der wurde aber nie fertig beantwortet.

    Daher noch mal die Frage, passt eine Sitzbank der Pure auf die Scrambler?

    Andersrum geht, habe ich gehört, aber das ist ja auch nicht die Frage.

    Wäre über eine Info sehr froh und dankbar.

    Rudy

  • weiss ja nicht, wie die Befestigung wirklich aussieht.

    Die Sitzbank der Pure besteht aus 2 Teilen.

    Da kann das schon anders aussehen und nicht einfach so funktionieren.

  • Mach doch mal ein Bild wie die Scrambler unten drunter ausschaut :brauen ( unter der Sitzbank ), denke dann kann man hier mehr dazu sagen ...

  • Die beiden Schrauben kannst du dir sparen! Da sollten die vom original Halter der Scrambler Bank passen. Ich habe die Bank allerdings auch ohne den Halter für 11€ auf meiner Scrambler!!! Der Fahrersitz rastet unter der querstrebe vom Heck ein und der Soziussitz ebenfalls... Also erst einmal testen bevor du dir den Halter kaufst.