Meine Alu - Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • fast fertig!

    Naja, fertig wird sie wohl nie, aber jetzt ist sie beinahe wie ich sie mir vorgestellt habe!

    Gekauft vor knapp 2 Monaten mit Speiche und Alutank weil ich das wollte, dafür mit Stummelschwanz und ein paar Defiziten!ninet-forum.de/attachment/21321/

    Dann Teile gesucht, gefunden, bestellt, bekommen, zurückgeschickt, probiert, verworfen, geändert. Ich hatte eine Vorstellung und wollte nichts 2x machen, eigentlich gar nichts ändern... naja, ging halt nicht, soll ja so sein wie ich will. Dann zaghaft angefangen und plötzlich fügt sich eins ins andere und alles geht ganz schnell.

    20191103_134142-1728x1728-1296x1296.jpg

  • nö, isses nicht, ist viel schmäler, das von Rainer incl. dem Rücklicht ist aber auch echt schön - Classic style eben, das kann er, trägt seinen Namen nicht zu Unrecht!:heil

    Meins ist einfach das SW Motech universal, gibt es in natur und schwarz - leider nur mit bereits gestanzten und geprägten Löchern für die etwa 273 verschiedenen Anbausätzen für fast alle Moppeds - dafür für recht schmales Geld in wie ich finde überragender Qualität!! ( im Vergleich zu manch wunderlichen Teilen für die doppelte Kohle!

    Leider eben sehr univerell und standard - nur eine Ausführung! ( = eine Größe, eine Länge, eine Breite!)

    Alukotflügel SW Motech

    Das Rücklicht ist ein etwas gepimptes Bates aus igäh... - gibts in drölfzich Farb-Variationen. Hatte zuerst auch mit der mit silbernem Chromring geliebäugelt weil die das Design der vorderen Lampe aufnimmt, aber das Chrom war mir dann doch wieder zu nuttig! Vielleicht Pinsel ich den Ring oder dengel einen aus Alu...

    2 Mal editiert, zuletzt von MaT5ol (3. November 2019 um 18:34)