Franken Bike Days 2.0.20

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich schau mir grad nochmal die Bilder und Postings unseres Nine-t Treffens an. War schon ne geile Zeit und ich vermiss euch, die schrägen Vögel, die Gastfreundschaft, das Kradfaaahn undundund. Die Feiertage sind vorbei, ein neues Jahr kommt und aus der zeitlichen Distanz kommt direkt ein bisschen Gemüt auf, hach, watt war datt schön (ich glaub ich hab den Winterblues): wär schön, wenns dieses Jahr wieder klappen würde. Schönen Gruss an Euch aus meiner Bastelbude und

    munter bleiben

    Euer Woody

  • Woody, es würde mich freuen dich wiederzusehen und ein paar Kilometer mit dir zu fahren!

    Gruß Frank

  • Mein lieber Frank, du warst mir ein sehr angenehmer Mensch. Ich hab es sehr genossen, mir dir und unseren Jungs den Asphalt aufzufalten und deine Familie war sehr herzerfrischend. Ich würd mich schon sehr freuen , dich wiederzusehen. Ich denk, das kriegen wir schon hin. Nebenbei , eure Ecke gefällt mir echt gut, könnt ich mir echt vorstellen, da zu leben. mal sehn

    erst mal munter bleiben

    sagt Woody

  • Franken Bike Days 2.0.20......am 1 Juli WE 2020

    91355 Kemmathen 49

    1. Uwe "Stonie" saarsteiner Heimschläfer

    2. Arno Saarland Heimschläfer

    3. Christian "Tom John" Saarland Heimschläfer

    2 Mal editiert, zuletzt von saarsteiner (7. Januar 2020 um 20:41)

  • Na das nenn ich mal eine Ansage, eine Konkurrenzveranstaltung zu den BMW Day in GAP.

    Wer ko, der ko.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • 49


    1. Uwe "Stonie" saarsteiner Heimschläfer

    2. Arno Saarland Heimschläfer

    3. Christian "Tom John" Saarland Heimschläfer

    4. Frank "auch Stonie" evtl Wohnwagen

  • ...cool Frank...freu mich aufn Kuchen...:thumbup:

  • 1.Uwe "Stonie" saarsteiner Heimschläfer

    2. Arno Saarland Heimschläfer

    3. Christian "Tom John" Saarland Heimschläfer

    4. Frank "auch Stonie" evtl Wohnwagen

    5. Jupp Wohnmobil

    6. Michi (Lugekri)
    7. Opa

  • 1. Uwe "Stonie" saarsteiner Heimschläfer

    2. Arno Saarland Heimschläfer

    3. Christian "Tom John" Saarland Heimschläfer

    4. Frank "auch Stonie" evtl Wohnwagen


    5. Jupp Wohnmobil

    ...aber net nochmal in Schweden versacken...8o

  • Moin, hier ist Woody, da bin ich noch am arbeiten in der Stresshochphase, son schiet. Na ja, viel Spass euch und trinkt eine Lyonerwurst auf mich. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, weil dann hab ich immer Zeit.

    munter bleiben

    euer leicht geknickter Woody

  • Nochmal:

    1. Uwe "Stonie" saarsteiner Heimschläfer

    2. Arno Saarland Heimschläfer

    3. Christian "Tom John" Saarland Heimschläfer

    4. Frank "auch Stonie" evtl Wohnmobil

    5.Jupp Wohnmobil

    6. Michi (Lugekri)

    7. Jürgen (Schwedd11)

    8. Opa

  • Moin, hier ist Woody, da bin ich noch am arbeiten in der Stresshochphase, son schiet. Na ja, viel Spass euch und trinkt eine Lyonerwurst auf mich. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei, weil dann hab ich immer Zeit.

    munter bleiben

    euer leicht geknickter Woody

    ...Woody...schau dass du kommst...du gehörst dazu..! Mach deine Streßphase irgendwann anders..!