Umstieg auf r1250gs HP

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nur das ich es richtig verstehe und es auch kein Gag ist.

    Du schließt von unseren derzeitig gewählten Regierungsvertretern darauf, dass die Deutschen ein Volk von emotionslosen Motorradkäufern bzw. fahren sind?

    Wenn das echt deine Meinung ist, hast du entweder deine Medikamente nicht genommen oder sie müssen die Dosierung ändern.

    Ich schließe nicht daraus, sondern ich stelle nur eine verblüffende aber für mich nicht überraschende Übereinstimmung fest.

    Und bitte Emotion nicht mit Aggression verwechseln !

    Agressionslos sind Deutsche Motorradfahrer keineswegs...

  • die 1250 gs ist ein multitool ohne wenn und aber, ABER ich "brauchte" noch was und habe mir dann

    vor kurzem die R9T Urban G/S zugelegt :mega:mega& möchte das Dauergrinsen nicht mehr missen :cool:cool

    ja genau ein Multitool. Wie eine Ente. Kann schwimmen, laufen, fliegen.


    Nur nichts davon richtig.


    Taugt nix auf der Renne, im Gelände zu schwer und für die Tour ist die RT die bessere Wahl.


    Und ich wiederhole es gerne : häßlich wie ein Hundepimmel !

  • Eine GS macht für mich nur dann Sinn und bringt Vorteile wenn man Gepäck oder Mutti mitnehmen will oder muss...

    Ist eher Transporter wie Motorrad und sieht, wohl daher, auch so aus.

    Und einen Transporter stellt man sich ja auch nicht in die eigene Garage, den mietet man für die paar wenigen Tage wo man ihn wirklich braucht, außer man ist Transportunternehmer. :geht-klar

  • Da brauchst Du gar nicht zu lachen, Du hast es nur nicht verstanden oder warst nur noch nie in Italien ! :geht-klar

    ca. wöchentlich, reicht das? Trinke mein Espresso zu Hause sogar aus einem E61 Siebträger. Mein Post zielte eher auf die GS als Nr 1 Motorrad in Italien.:daumen-hoch

  • ja genau ein Multitool. Wie eine Ente. Kann schwimmen, laufen, fliegen.


    Nur nichts davon richtig.


    Taugt nix auf der Renne, im Gelände zu schwer und für die Tour ist die RT die bessere Wahl.


    Und ich wiederhole es gerne : häßlich wie ein Hundepimmel !

    Mein Terrier hat einen schönen P..immel, das finden

    Hündinnen aus der Nachbarschaft auch.:winken

  • Das sind die richtigen Emotionen 8)

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zebra.jpg

    Genau diese Puste brauchst Du, wenn Du eine

    überholende GS stoppen willst.

    Ohne dieses Teil keine Chance mit der 9T:freak

  • horst oder so

    Externer Inhalt i.gifer.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hatte die 1250 gs während meiner Inspektion. Sehr geil aber auch sehr langweilig.

    War froh wieder auf meiner UGS zu sitzen. Macht deutlich mehr Spass auch bei deutlich geringerer Geschwindigkeit. Grins...

    Ging mir auch so, hat mich irgendwie an Cabrio fahren erinnert :0plan

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Genau diese Puste brauchst Du, wenn Du eine

    überholende GS stoppen willst.

    Ohne dieses Teil keine Chance mit der 9T:freak

    Jo zum wirklich schnell fahren taugen beide nix

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Was ist denn bei Dir "Schnellfahren",

    jenseits von 200kmh?

    Irgendwann/Irgendwo hast Du scheinbar etwas verpasst.:ablachen

    Stimmt weil die zum Schnellfahren gemacht sind, sind beim Renntrainig auch immer so viele GS und 9T dabei:abfeiern

    Obwohl wenn ich mich recht erinnere ist hier und da mal ein GS in der Krabbelgruppe dabei.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Stimmt weil die zum Schnellfahren gemacht sind, sind beim Renntrainig auch immer so viele GS und 9T dabei:abfeiern

    Obwohl wenn ich mich recht erinnere ist hier und da mal ein GS in der Krabbelgruppe dabei.

    Ich glaube Du verwechselst hier Äppel und Birnen.

    Wer kauft sich eine 9T oder GS nur für Rennbetrieb, Keiner.

  • Ich glaube Du verwechselst hier Äppel und Birnen.

    Wer kauft sich eine 9T oder GS nur für Rennbetrieb, Keiner.

    Ich habe nix anderes gesagt wie "zum wirklich schnell fahren taugen beide nix" und das war ja wohl nicht falsch.

    Dafür wurden sie beide auch nicht gebaut.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys