low end Motortuning E4 Erfahrungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was ist nur los mit euch ? Könnt ihr euch nicht unterhalten ohne den anderen zu beleidigen ? Bin in einigen Motorrad Foren unterwegs aber so schlimm wie hier ist es nirgends.

    Zum angeblichen höheren Ölverbrauch der e4 kann ich nur lachen , meine braucht fast kein Öl und ich fahre sehr viel Kurzstrecke und fahre oft bis 8000 rpm .

    Ölverbrauch kommt von den Fertigungstoleranzen und da hab ich wohl einen guten Motor erwischt.

    Zur Gasannahme kann ich für mich nur sagen das passt und ist für einen Zweizylinder sehr geschmeidig.

    Gruß Martin

    Und seid bitte Mal ein bisschen sachlicher und beleidigt euch nicht immer. 🙄

  • Was ist nur los mit euch ? Könnt ihr euch nicht unterhalten ohne den anderen zu beleidigen ? Bin in einigen Motorrad Foren unterwegs aber so schlimm wie hier ist es nirgends.

    Und seid bitte Mal ein bisschen sachlicher und beleidigt euch nicht immer. 🙄

    1528127435804.jpg