Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Gepäckrolle gesucht - passend zu den Original BMW Packtaschen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich habe auch eine ganze Weile gesucht und dann wie besreits geschieben die Mammut gekauft und mir dazu noch ein paar Überzieher in schwarz besorgt. Das war zwar weder günstig, noch ab Wunderlich-Werk wasserdicht, aber es sieht in meinen Augen eben super aus... Eben "old school" und nicht wie bei meiner kleinen GS... und genau das will man doch ...

    ich habe die Halter der Mammuts mit Winkelblech unterm Sitz um einige (8?) mm nach unten verlegt. Dadurch habe ich nach oben genug Luft für große Rollen oder Hecktaschen. Und bei der Urban liegt der Auspuff noch angenehm tief, um beidseitig bepacken zu können.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Rene,


    Die fährst da eine stimmige Kombi aus Taschen: Hecktasche von Etsy ? Tanktasche auch von Etsy ? Tankriemen von ??

    Ja, Etsy, und der Riemen ist ein Riemen mit Stahlrohrgepäckträger von Louis-Moto, befestigt u.a. am Tankverschluss mit Adapterring. Der hintere Gepäckträger ist von Rizoma. Nur dieser passte dann in der Kombination mit den Seitentaschenträgern.

  • Wie ist die Originale Hecktasche von innen aufgebaut? Gibts da noch Taschen drinne?

    Kann vielleicht jemand Fotos machen?


    Ingo

    Bitteschön:


    die Tasche hat innen nur ein Fach, es gibt einen Reißverschluss, der die Tasche abdichtet und oberhalb dieses Reißverschlusses wird die Tasche dann zusammengerollt. Für kleine Teile gibt es noch die beiden Seitentaschen, in die Geldbörse, Papiere etc. reingehen. Diese beiden Taschen sind selbst nicht wasserdicht, die Hecktasche schon. Ein Bild zeigt die Tasche von unten und die Mulde, die dann den Soziusplatz einnimmt.

  • Bitteschön:


    die Tasche hat innen nur ein Fach, es gibt einen Reißverschluss, der die Tasche abdichtet und oberhalb dieses Reißverschlusses wird die Tasche dann zusammengerollt. Für kleine Teile gibt es noch die beiden Seitentaschen, in die Geldbörse, Papiere etc. reingehen. Diese beiden Taschen sind selbst nicht wasserdicht, die Hecktasche schon. Ein Bild zeigt die Tasche von unten und die Mulde, die dann den Soziusplatz einnimmt.

    Vielen Dank für die Bilder!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Empfehlung/ Erfahrung Gepäckunterbringung 26

      • Andi70
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      3,8k
      26
    3. Daniel

    1. Schöne Seitentasche für Scrambler gesucht 9

      • Chinaski
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      567
      9
    3. Daniel

    1. Zentralheber ConStands Center Pro 20

      • Fritz Honka
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      868
      20
    3. bundyT