Fährt jemand den SC Project Conic 70s?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    fährt jemand den SC Project Conic 70s und kann bisschen was darüber berichten? Möchte den Puff gerne an meine Rninet, Bj 2015, EU3 montieren.

    Hat den Puff jemand montiert und kann was bzgl. Zulassung in Deutschland/Schweiz/EU etc., E-Nummer, ABE sagen?

  • Hübsches Teil diese SC...Edel verarbeitet, schlicht und hübsch und leicht dazu!

    Vermutlich aber ziemlich kernig laut - naja, immerhin mit Zulassung.

    HAt jemand ne Ahnung wie das mit E3 &E4 funktioniert?? - Gibt es das, dass ein Puff ne Zulassung für beides hat?!

    Wirklich interessant wäre der proklamierte Leistungs und Drehmomentzuwachs von jeweils 5% wenn das nicht nur subjektiv durch den Sound sondern tatsächlich vorhanden ist... - braucht man nicht, aber haben ist besser als brauchen, wobei wenn es einem schneller vorkommt ist einem ja auch schon gedient! :ablachen

    Ich glaube nur so selbst erstellten Leistungsbescheinigungen eher nicht, schaut man genauer hin stimmen sie selten und ich konnte kein Leistungsdiagramm finden!