Racer wird eingestellt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich mich vorgestellt habe, möchte ich auch was zum Senf betragen.

    Ich fahre ne Racer.

    Wenn ich die Beiträge so durchlese, muss ich ein wenig schmunzeln. Viele, die hier schreiben, haben wahrscheinlich, nie eine gefahren. Die Racer kommt hier weg, als wäre es eine in China nachgebaute BMW!

    Nur weil sie nicht der Vorstellung des klassischen BMW-käufers entspricht, ist sie noch lange kein schlechtes Bike!

    Mein Senf zur Racer lautet:

    Es ist eine BMW

    Es ist ein grosser Boxer

    Es ist eine R9T

    95% aller Teile sind Identisch mit den anderen R9T

    Es ist eine Variante des Heritage Thema

    Es ist optisch sehr gelungen

    So what?

    Bei noch keinem Gegenstand, den ich mir in den letzten fast 60 Jahren gekauft habe , bekam ich soviel Zuspruch. Es ist schon fast peinlich.

    Da ich die Boxercup Variante habe, ist das fahren äusserst chillig. Nur in der Stadt, könnte es noch bequemer sein.

    Dafür gibt es den Superbike-umbau, und für die ganz gemütlichen den Umbau auf Pure. Das dadurch das Wesen der Racer angekratzt wird, ist doch sch..ssegal.

    Schlussendlich, habe ich dank des verrisses, ein Bikebike eines Premiumherstellers, zum Preis eines Mittelklasse Joghurtbechers bekommen....🥳🥳🥳

    Mein besonderer Dank geht an Zonko von 1000ps 😘😅

    Das einzige, das der Liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!

  • Anrheiner interpretiere ich dein Text richtig? :toeff

    Die Racer ist kein Motorrad für unterdurchschnittlich große oder sich konstitutionell (körperliche Verfassung betreffend) an der unteren Fahnenstange bewegende Menschen.

    Für den Weg zur Eisdiele oder in die Stadt wird besser mit dem Fahrrad erledigt.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • 1) Dafür gibt es den Superbike-umbau, und für die ganz gemütlichen den Umbau auf Pure. Das dadurch das Wesen der Racer angekratzt wird, ist doch sch..ssegal.

    2) Schlussendlich, habe ich dank des verrisses, ein Bikebike eines Premiumherstellers, zum Preis eines Mittelklasse Joghurtbechers bekommen....🥳🥳🥳

    1) seh ich auch so, ich hatte das Glück meine bereits durch BMW umgebaut beim Händler zu finden.

    und das ebenfalls zu 2) :)

  • Anrheiner interpretiere ich dein Text richtig? :toeff

    Die Racer ist kein Motorrad für unterdurchschnittlich große oder sich konstitutionell (körperliche Verfassung betreffend) an der unteren Fahnenstange bewegende Menschen.

    Für den Weg zur Eisdiele oder in die Stadt wird besser mit dem Fahrrad erledigt.

    Was man so zwischen den Zeilen lesen kann...😏

    Die Racer ist für jederman, ausser , man mag es sehr bequem 😅☝️

    Das einzige, das der Liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!

  • Hallo Anrheiner. Wer hat denn gesagt die Racer wäre ein schlechtes Motorrad? Na klar ist sie eine R9T und auch nicht aus China.

    Aber bedingt durch den langen Tank und den Stummeln, passt vielen von der Ergonomie aber nicht. Daher haben sich viele wieder von Ihr getrennt und darum kann man sie günstig kaufen. Wenn sie zu dir passt, hast du dir doch ein ganz tolles Motorrad gegönnt . Viel Freude damit.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • 1) seh ich auch so, ich hatte das Glück meine bereits durch BMW umgebaut beim Händler zu finden.

    und das ebenfalls zu 2) :)

    Meine kam auch fertig vom Händler....😀

    Guck mal mein Vorstellungspost

    Das einzige, das der Liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!

  • Fertig vom Händler kann jeder :ablachen

    Meine hab ich selber gemacht:

    Ja, deine ist lecker....🤤

    Aber von meinem Händler ist nur der Boxercup Kit..😉

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das einzige, das der Liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!

  • @Bernhard, ich kann den Post, den du ansprichst, bei mir nicht sehen...:0plan

    Das einzige, das der Liebe Gott gerecht verteilt hat, ist der Verstand. Jeder meint er hat genug davon!