Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Und noch ein neuer aus dem echten Norden...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin in die Runde!


    Ich bin Stosi, Mitte vierzig und habe mir im August ein Urban G/S in weiß zugelegt.

    Komme aus der Nähe von Kiel und bin bekennender Schönwetterfahrer...

    Zu warm, zu kalt, Wolken und so, geht mal gar nicht.


    Die Urban habe ich im Netz gesehen und mich sofort verguckt.

    Irgendwie ist die komplette Reihe an mir vorbei gegangen, lediglich die ur NineT kannte ich.

    Also vorher nicht im Original gesehen und auch nicht Probe gefahren/gesessen, sondern einfach blind gekauft.

    Sie ist zur Zeit mein Drittmoped, neben einer Aprilia RSV 1000 RR und einer KTM 625 SXC.


    Die R NineT Urban G/S reiht sich nun nahtlos in meine Mopeds mit Charakter ein und soll die anderen beiden ersetzen.

    Es ist für mich eine Verschmelzung der Aprilia mit der KTM. Das Rütteln der KTM und den Druck der Aprilia.

    Die Urban habe ich mit "Vollausstattung" gekauft und nun auch schon Kleinigkeiten umgebaut, wie:

    BMW Drehzahlmesser, BMW Lenkerhöhung, Kellermann Atto Blinker/Rücklicht, Rizoma Fox Heck, Altrider Ölkühlerschutz und AC-Schnitzer Endtopf.

    Weitere Umbauten werden noch folgen, eventuell sogar noch ne Höherlegung.


    Die ersten 780 Km sind bereits abgespult, die letzten schönen Tage wurden vollends ausgenutzt.

    Ich bin einfach begeistert von der NineT, wobei der Kardan für mich doch gewöhnungsbedürftig ist.


    Der Sound ist überragend für ein aktuelles Motorrad, steht dem der Aprilia und der KTM in keiner Weise nach

    und der Boxer-Motor ist über jeden Zweifel erhaben. Druck und Leistung in jeder Lebenslage.


    Gruß

    Stosi

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Stosi,

    vielleicht sieht man sich ja mal. Neumünster ist ja nicht weit weg von Kiel.

  • einfach nur:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch


    Wünsche Dir den gleichen maximalen Spaß (oh,:ditsch) wie ich ihn mit meiner UGS habe!

    T.

  • Hallo!


    Und Danke an alle.


    Dann achte ich mal auf ne UGS , vermutlich erst wieder nächstes Jahr wenn ich mir das Wetter in Kiel so ansehe ....

    LG

    Jau, bei 10 - 15 Grad... da bringt ja selbst die Griffheizung nichts mehr.

  • Jau, bei 10 - 15 Grad... da bringt ja selbst die Griffheizung nichts mehr.

    :ablachen

    Bin Samstag früh zur Arbeit. Hab nachher erfahren, dass es etwa 4° waren. Es war etwas frisch. Stimmt.


    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

    Historie

    1995- heute: Yamaha XT 250, Bj. 1988

    2001-2009: Honda XL600V, Bj. 1990

    2009-2019: Honda XL700Va, Bj. 2009

    08.10.2019: BMW r nineT blue planet, Bj. 2018

  • :helloboy


    willkommen und viel Spaß im Forum

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder zurück..... 13

      • tico
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      429
      13
    3. Bikerjack

    1. Moin moin 10

      • Krause
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      273
      10
    3. sbach

    1. BMW Neuling 18

      • Bueffelche
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      497
      18
    3. Pyt

    1. Neulinchen aus Leipzig 15

      • LeeLeeAngelC
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      534
      15
    3. DAR

    1. Neues Mitglied aus Aschaffenburg 25

      • Ralfons
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      747
      25
    3. Yewa