Bin ich oder das Garmin zu doof?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Taschenlupe sollte man beim fahren eigentlich eh immer mindestens in ein Auge klemmen!

    Grundsätzlich sind alle die ohne taschenlupe fahren total doof und typische bmw Fahrer!

    Und ueberhaupt!

    Statt Taschenlupe würde ich ein Monokel mit

    Gleitsichtglas empfehlen.

    Entspricht eher dem Premiumprodukt BMW

  • Schade das gelöscht wurde, hätte gern die Pöbeleien von BlueFlash gelesen... :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !