Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Pure springt nicht mehr an

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Passt doch, Kabel in der Armatur mit dem Starterknopf defekt.

    Stopp, nicht so voreilig ! :strike


    Das ist doch nur der aktuelle Stand der Dinge, das muss noch lange nichts heißen... :geht-klar



    Was wir bisher wissen :



    Gestern Vormittag lautete die Aussage ( Vermutung ) der Werkstatt : Batterie defekt


    3 Stunden später ( nach erfolgter Reparatur ) : Kabelbruch in der Motorelektronik


    Heute bei Übergabe : Starterknopf defekt

  • Probleme mit den Armaturen hatte BMW schon an der K 1300.

    Da war es eine Membrane, die immer wieder den Geist aufgab.

    war bei meiner k1300s auch. BMW pannendienst angerufen, 30 min gewartet, vor Ort repariert, mit reparierten Motorrad heimgefahren. Super.

  • und morgen dann :0plan

    .. ganz ehrlich, es handelte sich um eine Spontanheilung und wir haben gar nicht heraus gefunden woran es wirklich lag. :abfeiern



    Bieten Ihnen dafür aber in einem solchen Fall, als Fachwerkstatt, natürlich gerne einen bunten Blumenstrauß :blumen an Möglichkeiten.


    Suchen Sie sich gerne was aus ! :bier


    Und sollte der Fehler je wieder auftreten kommen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir als Fachwerkstatt haben dann mit Sicherheit noch weitere Vermutungen für Sie auf Lager. :geht-klar

  • Ich denk mal, Kunden wie dir, ist keine Aussage recht, egal was die beim Freundlichen erzählen, es ist immer Sch...

    Du stellst die in der Werkstatt wahrscheinlich immer auf Probe, denn selbst kennste ja den Defekt schon.

    Super...

  • war bei meiner k1300s auch. BMW pannendienst angerufen, 30 min gewartet, vor Ort repariert, mit reparierten Motorrad heimgefahren. Super.

    Mein Kumpel hat 8 Armaturen gew. bekommen. Immer auf Kulanz, obwohl die K 1300 10 Jahre alt ist. Wurde 2 x abgeholt vom Service und es war immer jemand zu erreicht, wenn es Probleme gab.

    Sollte hier auch mal erwähnt sein.

  • Mein Kumpel hat 8 Armaturen gew. bekommen. Immer auf Kulanz, obwohl die K 1300 10 Jahre alt ist. Wurde 2 x abgeholt vom Service und es war immer jemand zu erreicht, wenn es Probleme gab.

    Sollte hier auch mal erwähnt sein.

    Mich hat der Mobile Service auch überzeugt. War unkompliziert und wir konnten tour fortsetzen bzw beenden. Hatte zum Glück nur 1x in 5 Jahren das Problem. Bj 2011

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Quietschendes Motorgeräusch, Normal? 36

      • Schwoiher
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1k
      36
    3. TOMD1

    1. Hinterradbremse festgefahren 15

      • Kraxler
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      828
      15
    3. Ulanbator

    1. Ur-nineT springt im kalten Zustand unwillig an 40

      • der Jo
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,6k
      40
    3. Bikerjack