Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Sturzbügel aus dem BMW Ersatzteilkatalog

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich habe mir die Tage beim BMW-Händler eine pure bestellt.


    Ich möchte diese mit Sturzbügel versehen. Im BMW Ersatzteilkatalog gibt es diese:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Der Händler würde mir die besorgen und vor Auslieferung montieren. Würde ein paar Prozente auf das Zubehör bekommen und die Montage wäre kostenfrei.


    Kennt jemand den Original Sturzbügel und kann mir jemand sagen ob der taugt und aus was für einem Material (Farbgebung) der ist?


    Gruß

    Loris

    Gruß

    Loris

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Danke Thomas.


    Ich neige dazu die original BMW Sturzbügel zu nehmen, weil ich die Tieferlegung geordert habe und mir dann sicher sein kann, dass alles passt.


    Preis war auch in Ordnung.


    Gruß

    Loris

    Gruß

    Loris

  • Soweit ich das überblicke, ist das der Originalbügel, den RevZilla dort anbietet. Andernfalls hätte ich nicht gepostet.

    Du sollst dort ja nicht kaufen, sondern nur die Info`s entnehmen, nach denen Du gefragt hast.

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

  • Alles klar, habe ich auch nicht anders verstanden.


    Habe mich nur selbst gefragt, ob ich mich bei Wunderlich und Co bedienen soll. Da der Händler bei der Zusammenstellung der Teile für den Struzbügel die Option "tiefergelgt" anklicken musste, gehe ich davon aus, dass die Passform die Tieferlegung berücksichtigt.

    Gruß

    Loris