R Ninet Scrambler bei 1000 PS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das stimmt. Aber auch in heimischem kurvigen Gelåuf macht es Freude.

    Mir gefållt es z.B nach einem Battle mit einer schnellen RSV4 Tuono anerkennend den :daumen-hochgezeigt zu bekommen.

    Haha, dann kann der Tuono Fahrer aber gar nichts... oder meinethalben kennt er die Strecke null nicht.

    :lachen

  • Haha, dann kann der Tuono Fahrer aber gar nichts... oder meinethalben kennt er die Strecke null nicht.

    :lachen

    Glaub mir auch tuonos in kurvigen geläuf kannst mit unserem boxer ärgern, es darf einfach nich zu viele gerade aus gehen

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, wenn der Fahrer nix kann oder will oder die Straße kein Tempo zulässt. Alleine schon die eingeschränkte Schräglagenfreiheit der R9T im Vergleich zur Tuono lässt da nicht viel Wettbewerb zu. Zu reklamieren, dass man da grundsätzlich mit einer Tuono mithalten kann, ist ein bisschen... selbstverliebt.

    Sagt ja keiner, dass ihr nicht toll fahren könnt :taetschel

  • Das stimmt. Aber auch in heimischem kurvigen Gelåuf macht es Freude.

    Mir gefållt es z.B nach einem Battle mit einer schnellen RSV4 Tuono anerkennend den :daumen-hochgezeigt zu bekommen.

    Das geht jetzt Richtung off topic, aber wenn Ich so Sachen wie "Battle" in Verbindung mit öffentlichen Straßen lessen, dann finde Ich Straßensperrungen gar nicht so verkehrt.

  • Wieso ist die Schräglage eingeschränkt. Setzt Du sie auf den Kopf, bist du locker über 45 Grad. Kannst darüber hinaus über den Fahrtstil die erforderliche Schräglage beeinflussen.

    Und bevor ich solche Sprüche wie Du raushaue würde ich mir ein Bild machen.

    Bist gerne für eine gemeinsame Runde in die Eifel eingeladen.


    zudem hat niemand die technische Überlegenheit der RSV angezweifelt.

  • Wieso ist die Schräglage eingeschränkt. Setzt Du sie auf den Kopf, bist du locker über 45 Grad. Kannst darüber hinaus über den Fahrtstil die erforderliche Schräglage beeinflussen.

    Und bevor ich solche Sprüche wie Du raushaue würde ich mir ein Bild machen.

    Bist gerne für eine gemeinsame Runde in die Eifel eingeladen.


    zudem hat niemand die technische Überlegenheit der RSV angezweifelt.

    wenn die 9t modifiziert ist, ist die schräglage nicht das problem und in den drehzahlen die im kurvigen geläuf entscheidend sind, kann die 9t mehr drehmoment anbieten und is nicht im nachteil gegenüber so einer wahnsinnswunderwaffe

    bei uns in den alpen bist auch nicht zwingend im gesetzeswidrigen bereich der geschwindigkeit bei solchen aktionen

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wieso ist die Schräglage eingeschränkt. Setzt Du sie auf den Kopf, bist du locker über 45 Grad. Kannst darüber hinaus über den Fahrtstil die erforderliche Schräglage beeinflussen.

    Und bevor ich solche Sprüche wie Du raushaue würde ich mir ein Bild machen.

    Bist gerne für eine gemeinsame Runde in die Eifel eingeladen.


    zudem hat niemand die technische Überlegenheit der RSV angezweifelt.

    Ich filme euch dann, muss ich halt mal im Bummelmodus fahren.

  • Ich hab den längsten und den dicksten... :bier

    1000PS an sich ist schon ein sehr gutes Format und Ahnung haben die da auch nur Geld verdienen müssen sie auch. Das dabei so Sinnfreie Sachen wie dieser "Test" rauskommen ist leider der Sache an sich geschuldet. Viel schlimmer finde ich so Sachen wie das Gespräch von Zonko mit dem R nineT-Projektleiter Roland Stocker. Herr Stocker und auch Zonko kommen zwar sympathisch rüber aber an Infos gabs nix.

    Ist halt so n Video das gemacht werden muß damit davon die Brötchen bezahlt werden können, trotzdem wird man hier mMn als Konsument doch arg verschaukelt... :denk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Und den schnellsten...

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • @BlueFlash

    Weisst du eigentlich was du für einen Käse schreibst, du hast geschrieben jeder der Fahrpraxis mit der Nine T hat kann bestätigen dass die Sitzbank nichts taugt.

    Ich wollte mit dem nur sagen, dass ich über genügend Fahrpraxis mit der NineT habe, und nicht deiner Meinung bin.

  • mich würde an der Stelle mal interessieren wo du dein opulenteres Fachwissen herholst?

    Was bist du nochmal vor der ninet für ein Moped gefahren?

    Das Problem is denke ich oft das Leute die ninet kaufen mit falschen Erwartungen kaufen

    Kein Mensch regt sich bei ner dyna oder bonneville über die Sitzbank auf hier wird nur eingeheult ich krieg kein Gepäck mit mein hintern tut mir weh die Bremsen Blabla

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.