R Ninet Scrambler bei 1000 PS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr störend wirkt sich bei mir bei diesen "Testern" auch der nichtssagende, platte Burgenländer-Dialekt aus, der passt bei mir überhaupt net zum NineT Sound! :blablatyp

    Nicht nur das, der regionale Dialekt setzt dem ganzen Geschwafel noch die Krone auf, der sorgt bestenfalls noch dafür, daß selbst der ungebildetste Bauerndolm wenigstens die wichtigsten Schlagworte dieser seichten Werbung im Hinterkopf behält. Aber nicht nur der einfache Landmann wird hier bedient, auch das urbane Proletentum diverser Ballungsräume erhält hier die nötigen Impulse. Diese Subjekte erscheinen dann meist völlig überraschend in den größeren BMW-Verkaufsstellen, werden vom Personal wie immer total ignoriert und verlassen nach etwa 25 Minuten ziemlich frustriert und ohne neue Erkenntnisse wieder den Schauraum. :lachen

  • Das aller Wichtigste ist, die Nine T macht mir unheimlich Spass beim fahren. Da ist mir egal ob es mit einer anderen Maschine noch etwas schneller geht. Ich will einfach Spass.

    Und schon haben wir das nächste Stichwort an der Angel: Spaß!

    Kein Wort wird in Verbindung mit Motorrädern dermaßen überstrapaziert. Die Frage sollte hier viel eher lauten, ab wann hört sich der Spaß dabei schlußendlich auf? Alle, die die R nineT aus der Fahrpraxis kennen, wissen es bereits ziemlich genau. Nämlich dann, wenn dir der Hintern so weh tut, daß man genötigt ist abzusteigen damit sich das Gesäß wieder erholt, weil bereits nach 1½ Stunden Fahrzeit die Durchblutung nicht mehr funktioniert. Die Schuld sehe ich hier sicher nicht beim Fahrer, sondern ganz klar beim Hersteller, der offenbar nichts besseres wußte, als dem Konsumenten ein verbogenes Bügelbrett als "Sattel" anzudrehen. :pffff

    Aber das schert diese Ignoranten bei 1000PS natürlich nicht im geringsten, man ist scheinbar bereits so abgehärtet, das selbst der verknöcherte Affenar.sch eines gealterten Orang-Utans dagegen weich und sensibel erscheint! :abfeiern

    Einmal editiert, zuletzt von BlueFlash (6. Oktober 2019 um 03:46)

  • Und schon haben wir das nächste Stichwort an der Angel: Spaß!

    Kein Wort wird in Verbindung mit Motorrädern dermaßen überstrapaziert. Die Frage sollte hier viel eher lauten, ab wann hört sich der Spaß dabei schlußendlich auf? Alle, die die R nineT aus der Fahrpraxis kennen, wissen es bereits ziemlich genau. Nämlich dann, wenn dir der Hintern so weh tut, daß man genötigt ist abzusteigen damit sich das Gesäß wieder erholt, weil bereits nach 1½ Stunden Fahrzeit die Durchblutung nicht mehr funktioniert. Die Schuld sehe ich hier sicher nicht beim Fahrer, sondern ganz klar beim Hersteller, der offenbar nichts besseres wußte, als dem Konsumenten ein verbogenes Bügelbrett als "Sattel" anzudrehen. :pffff

    Aber das schert diese Ignoranten bei 1000PS natürlich nicht im geringsten, man ist scheinbar bereits so abgehärtet, das selbst der verknöcherte Affenar.sch eines gealterten Orang-Utans dagegen weich und sensibel erscheint! :abfeiern

    Also ich weiss echt nicht was ihr alle für hintern habt, aber meiner kann ohne Probleme länger auf der ninet sitzen

    Setz dich mal auf ne Ducati Monster oder Speed triple da hat dein hintern auch ganz viel fun

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Manchmal frag ich mich warum ihr eigentlich eine ninet fährt und euch nicht was gescheites geholt habt

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hatte auch nie Probleme mit dem Ar.......

    Fahre gut 300 400 km an reinem Tag, natürlich mit Pausen.

    Ja die R9T macht mir sehr viel Spass da Verzei ich ihr sehr viel, es ist bei weitem nicht das perfekteste Bike, aber das was mir am meisten Emotionen auslöst Sound vom Boxer ist unglaublich geil zum Beispiel.

    Wer ein komplett Steriles Bike möchte das 100% funktioniert ist bei der R9T bestimmt falsch.....

  • Ich verstehe die Diskussionen über die Sitzbank nicht! Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer neuen Scrambler. In der Zeit bin ich über 2.000 km gefahren. Die längste Strecke an einem Tag waren 450 km. Mit ein paar kleinen Pausen, doch mein Allerwertester hatte keine Probleme mit der Sitzbank. Und ich habe richtig SPAß mit der Scrambler! Ich fahre allerdings immer alleine, bin 1,74 cm groß und wiege ca. 74 kg. Vielleicht sind das die idealen Voraussetzungen als r9t Scrambler-Fahrer!!!!:bier:ablachen

    Gruß aus dem Süden

    Peter

  • Ich verstehe die Diskussionen über die Sitzbank nicht! Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer neuen Scrambler. In der Zeit bin ich über 2.000 km gefahren. Die längste Strecke an einem Tag waren 450 km. Mit ein paar kleinen Pausen, doch mein Allerwertester hatte keine Probleme mit der Sitzbank. Und ich habe richtig SPAß mit der Scrambler! Ich fahre allerdings immer alleine, bin 1,74 cm groß und wiege ca. 74 kg. Vielleicht sind das die idealen Voraussetzungen als r9t Scrambler-Fahrer!!!!:bier:ablachen

    Dat stimmt das original Fahrwerk ist auf ein Fahrer Gewicht von 70 bis 80kg ausgelegt.

    Da bin ig mit meine Ü100kg wohl etwas zu schwer. :lachen

  • Und schon haben wir das nächste Stichwort an der Angel: Spaß!

    Kein Wort wird in Verbindung mit Motorrädern dermaßen überstrapaziert. Die Frage sollte hier viel eher lauten, ab wann hört sich der Spaß dabei schlußendlich auf? Alle, die die R nineT aus der Fahrpraxis kennen, wissen es bereits ziemlich genau. Nämlich dann, wenn dir der Hintern so weh tut, daß man genötigt ist abzusteigen damit sich das Gesäß wieder erholt, weil bereits nach 1½ Stunden Fahrzeit die Durchblutung nicht mehr funktioniert. Die Schuld sehe ich hier sicher nicht beim Fahrer, sondern ganz klar beim Hersteller, der offenbar nichts besseres wußte, als dem Konsumenten ein verbogenes Bügelbrett als "Sattel" anzudrehen. :pffff

    Aber das schert diese Ignoranten bei 1000PS natürlich nicht im geringsten, man ist scheinbar bereits so abgehärtet, das selbst der verknöcherte Affenar.sch eines gealterten Orang-Utans dagegen weich und sensibel erscheint! :abfeiern

    Totaler Blödsinn!

    Fahrpraxis über 70000 km einfach nur geil.

    Vielleich musst du dir ein Wohnmobil kaufen, dann hast du es gemütlicher. Und das meine ich Ernst

    Gruss Thomas

  • Fahrpraxis über 70000 km einfach nur geil.

    So ein Quatsch! Was hat deine angebliche Fahrpraxis mit der Tauglichkeit der R nineT und deren total verfehlter Beurteilung bei 1000PS zu tun?! Absolut nichts, es ist wieder einmal eines von vielen Null-Argumenten ohne jede Stichhaltigkeit! :weia

    @ DAR

    "Manchmal frag' ich mich warum ihr eigentlich eine nineT fährt und euch nicht was gescheites geholt habt?"

    Eine durchaus berechtigte Frage, die in all ihren Aspekten bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt hier mehrfach diskutiert wurde. Interessant dabei sind vor allem die fadenscheinigen Erklärungen, warum angeblich so "viele" Gebrauchtfahrzeuge am Markt zu finden sind. Der Nonsens, der dabei abgeliefert wird, ist dort bereits so umfangreich, daß einem buchstäblich die Socken wegfliegen! Aber am besten liest du selbst was abgeht. :lesen

    Wahrscheinlich ist die Zahl der Ex-Besitzer zumindest in europäischen Ländern inzwischen um ein Vielfaches größer, als die der aktuellen.

    Ach ja noch was, BMW ist selbstverständlich nicht die einzige Marke mit hoffnungslos unterdimesionierten Sitzbänken an einzelnen Modellen! Da gibt es leider noch jede Menge anderer Folterstühle am Markt. :daumen-runter

    Einmal editiert, zuletzt von BlueFlash (7. Oktober 2019 um 08:01)

  • Totaler Blödsinn!

    Fahrpraxis über 70000 km einfach nur geil.

    Vielleich musst du dir ein Wohnmobil kaufen, dann hast du es gemütlicher. Und das meine ich Ernst

    Gruss Thomas

    Hab bisher nur 60tsd geschafft.

    Alternativ zum Wohnmobil wäre eine Gold-Wing :mega

    Auch die (vermeintlich) hohe Wiederverkaufsquote interessiert mich nicht die Bohne. Ich behalte sie, egal wie schlecht sie geredet wird.

    Weil´s SPASS macht :bier

    • Offizieller Beitrag

    Wen die Sitzbank stört... kann man entweder an sich was machen oder an der Sitzbank.... ich entschied mich für eine Gel-Einlage...

    ... natürlich kann man es auch bleiben lassen und sich jahrelang ärgern, im Forum schreiben etc.; nur ändert das an der persönlichen Situation rein gar nichts.....:rocker

    Einmal editiert, zuletzt von Ulanbator (7. Oktober 2019 um 10:57)

  • Spass macht sie, aber ist eben kein Alpentourer.

    Würde die r9t den Alpenmasters gewinnen, dan würde doch was nicht stimmen. Ich denke, darauf können wir uns einigen?

  • Klar, ich find das Ding auch sch....

    , schlechtes Fahrwerk, schlechte Sitzbank, magere Ausstattung, kaum Gepaeckmoeglichkeit, ...

    Habe selten so bewusst so viel Geld für so was beklopptes ausgegeben.

    Das verrückte ist, das machen hier ziemlich viele. Und die von 1000ps sparen ja nicht an schoen verpackter Kritik und machen sich manchmal, so finde ich das, mit ihrem schmäh auch ueber sich selbst und manche mopedstammtischrunde lustig.

    Und wir sind so doof dabei auch noch Spaß zu haben.

    Wer das absolutistisch anders sieht und nicht tolerieren kann, der kann ja im Keller spielen oder sich vom Arzt mal lustige Pillen verschreiben lassen

  • Spass macht sie, aber ist eben kein Alpentourer.

    Würde die r9t den Alpenmasters gewinnen, dan würde doch was nicht stimmen. Ich denke, darauf können wir uns einigen?

    naja in den alpen kannst sehr viel spass mit der 9t haben und auch andere ordentlich ärgern

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das stimmt. Aber auch in heimischem kurvigen Gelåuf macht es Freude.

    Mir gefållt es z.B nach einem Battle mit einer schnellen RSV4 Tuono anerkennend den :daumen-hochgezeigt zu bekommen.

  • Das stimmt. Aber auch in heimischem kurvigen Gelåuf macht es Freude.

    Mir gefållt es z.B nach einem Battle mit einer schnellen RSV4 Tuono anerkennend den :daumen-hochgezeigt zu bekommen.

    definitiv-wir wurden neulich lobend von nem s1000 R angesprochen :D

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.