Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Racer Umbau geplant- Tipps?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Es ist schon richtig das die Racer mit den Stummellenker besser aussieht und fahren kann man damit natürlich auch .Ich wollte unbedingt die Racer , allerdings habe ich nur ein Motorrad und möchte damit auch mal entspannter in den Urlaub fahren können ohne unter Genickstarre zu leiden.Somit habe ich eine mit Superbike- Lenker gekauft und den Stilbruch in Kauf genommen.Wirklich bereut habe ich das nicht .Für meinen Geschmack sieht sie immer noch lecker aus:mega:brauen

    Gruß Marko


    Ich habe mir den Schnitzer Superbike Lenker verbaut und bin mega happy damit!

    Das war definitiv die richtige Entscheidung!


    Bin nur immer noch unentschlossen, ob ich die Lenkerendspiegel verbauen soll. Eigentlich gefällt sie mir mit den Hasenohren auch ganz gut :-)


    Jetzt kommt erstmal das kürzere Heck dran! Habe gerade gesehen, dass man das Wunderlich Heck nicht mal eintragen muss.


    Grüße

    Maxo

  • Moin Jungs,


    ich hab euren Thread gerade mal überflogen, weil es mich als UGS Fahrer nicht wirklich betrifft. Falls jemand aber eine Brems- und Kupplungsleitung meiner UGS benötigt, bitte Info! Die habe ich noch liegen. Habe mir neue leitungen einbauen lassen, weil durch Rizoma Riser dieseoriginalen zu kurz waren. Meine sind natürlich tadellos und waren etwa 3000km im Einsatz. Ausbau war durch die BMW Niederlassung...


    Bei Interesse einfach melden! Beide Leitungen zusammen gibts für 100€ + Versand. Das ist weniger als der halbe Neupreis bei BMW. Vorteil: die Leitungen müssen nicht eingetragen werden. Sind ja originale BMW Teile. Okay, okay... nicht direkt für das Fahrzeug, aber das fällt wohl niemandem auf! :lachen


    Ciao, Chris

    Einmal editiert, zuletzt von zeh-a ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tank 7

      • JFB
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      444
      7
    3. Bikerjack

    1. Umbauten aus aller Welt 4,3k

      • 9T
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      525k
      4,3k
    3. 9T

    1. Flacherer Lenker 25

      • Puromane
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,2k
      25
    3. jottpeter

    1. Soziussitzabdeckung/Höcker  aus Plastik 60

      • Elster
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      8k
      60
    3. chefmechaniker

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 190

      • lutzepc
    2. Antworten
      190
      Zugriffe
      8,4k
      190
    3. Pyt