Hallo aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Da Ich hier neu bin, wollte Ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Patrick, 34 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Mit dem Motorrad fahren habe Ich mit 17 angefangen, damals auf eine Honda NSR 125, mit der Ich etwa 8 Jahren ca. 90tsd gefahren bin. Von diese bin Ich auf ein Roller umgestiegen, eine Gilera Nexus 300, was zur Uni Zeiten schon praktisch war...

    Mit grossen Motorräder habe Ich 2015 angefangen, als Ich eine Ducati Hyperstrada gekauft habe, 2017 ging’s mit eine BMW s1000xr weiter. Das ding geht richtig ab!

    Power ist unglaublich, macht süchtig, aber leider bei legalen Geschwindigkeiten völlig emotionslos.. Damals war der plan auch öfters mit meine Freundin zur zweit fahren, aber als sie letzen Jahr sich entschloss den Führerschein zu machen und sich eine Ducati Scrambler kaufte, na ja... Also muss die XR platz machen.

    So bin Ich bei eine R ninet scrambler gelandet, die Ich seit 2 Wochen habe. Dieses Motorrad macht richtig bock! Endlich emotion, statt perfektion! Optisch natürlich ein Hingucker, auch wenn es noch verbesserungspotential hat.

    Bisher gemacht: Zylinderhauben schwarz, lenkerendenspiegel und lenkerenden. Heck wird auch gemacht, muss nur das richtige finden...

    Danke schon mal für den Empfang. Grüße an alle,

    Patrick

  • Hallo Patrick,

    herzlich willkommen! Ich bin ebenfalls relativ neu hier und freue mich auf nette Kontakte rund ums Mopped...

    Grüße aus dem Kraichgau,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Shuffle (2. Oktober 2019 um 16:48)

  • Hallo auch aus Karlsruhe.... Könnten wir uns letzte Woche mal am MannMobila/Weinweg über die Straße hinweg gesehen haben?

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Danke an alle für das freundliche Willkommen! Hoffe Ich demnächst auch etwas dem Forum beitragen.

    RedRascal: könnte schon sein, mag mich jetzt aber nich erinnern :denk