Federbein R ninet 2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde!

    Bin nun wieder einmal mit der ninette gefahren und musste feststellen, dass ich mich nicht mehr von diesesm besch.... federbein quälen lassen will.

    Leider habe ich in bezug auf das "Federbeinthema" irgendwann den Faden verloren.

    Welches Federbein ist sinnvoll bezüglich meiner ca 74 kg Lebendgewicht - Tempi normal bis etwas sportiv.

    Sollte vom Budget her für mich sinnvoll - so wenig wie möglich sein, da ich mehrere Bikes bewege und froh bin wenn ich mit der ninette gut 1000 km im Jahr schaffe!

    Herzlichen Dank vorab für euren Input

  • Meiner Meinung nach reicht Dir ein auf dein Gewicht abgestimmtes Federbein mit einstellbarer Zugstufe.

    Wilbers, Öhlins, HH,... ist Geschmacksache.

    Falls es nicht eilig ist, würde ich auf die nächste 20% Rabattaktion warten, dann gibt es das schon ab 400,-€.

  • Will auch nicht mehr als max 500 Teuronen investieren - hätte ich natürlich sofort nach Anschaffung machen sollen - naja hinterher.......