Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Lenkungsdämpfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...Jetzt kann ich mich aber daran erinnern, daß bei den ersten Tests der Pure alle Tester geschrieben haben sie wäre agiler und leichter zu fahren wie die Ur nineT.

    Gibt es denn hier Unterschiede oder bin ich doch der Grobe Ü60 der nix merkt.

    Der Dämpfer ist wohl der gleiche.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass er im Zusammenspiel mit den unterschiedlichen Rädern auch einen unterschiedlichen Eindruck hinterlässt.


    Eventuell „stört“ er an einer Pure mit Gußfelgen weniger als einem Modell mit schwereren Speichenfelgen und Schläuchen.




    Oh, da waren Rainer und Tom schneller.:winken

    Einmal editiert, zuletzt von Veggili ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Reinigung der Zylinder 4

      • Fa8
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      73
      4
    3. NordwestTom

    1. Bequeme Sitzbank --> Wunderlich oder Bikepolsterer? 76

      • Rainman67
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      5k
      76
    3. Bernhard

    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 78

      • Juergen S
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      4,1k
      78
    3. N4000

    1. Flecken am Akrapovic-Auspuff 15

      • H_Freund
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      415
      15
    3. R nine T

    1. Becker Hauptständer ... einfach...cool...preiswert... 39

      • saarsteiner
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      3,7k
      39
    3. Rainman67