Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Bilstein Federbein in der neuen Fuel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • In der aktuellen Zeitschrift „Fuel“ ist ein kleiner Testbericht über das Bilstein Federbein. Nein wir haben da nichts gesponsert oder zur Verfügung gestellt. Das Federbein wurde ganz normal über den Webshop gekauft und bezahlt. Da freut sich doch der Entwickler, was in Wirklichkeit mein Sohn Christopher war.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Das betrifft leider das Copyright Gesetz

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ab, vielen Dank

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 4,7k

      • 9T
    2. Antworten
      4,7k
      Zugriffe
      565k
      4,7k
    3. DoubleX

    1. Sitzbank im neuen Design! wer weiß wo man die bekommt oder machen lassen kann 12

      • Ro.De
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      514
      12
    3. DAR

    1. HP Umbau 9

      • Cup-Det
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      710
      9
    3. Cup-Det

    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 99

      • Bernhard
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      5,1k
      99
    3. Bernhard

    1. Neues Federbein - warum nicht nur eine neue Feder? 76

      • Dennis
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      4,2k
      76
    3. nineT-mile